Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Quest Wegbereiter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/17822-quest-wegbereiter.html)

Brutzler 27.04.2012 14:37

Quest Wegbereiter
 

Liebe Community

ich brauch mal wieder euere Hilfe.
Ich bin bei der oben genannten Quest und meine Priesterin soll im Bücherregal ein Buch über Schmiedekunst lesen.
Könnt ihr mir sagen,wo ich dieses Bücherregal finde?
Hab ihr schon eins gekauft,ohne erfolg und im dorfladen gibt es auch kein Buch.



ich danke euch

Liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.