Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims: Mittelalter (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/)
-   -   Sims Mittelalter Engelskraut nicht anwählbar (http://www.sims3forum.de/die-sims-mittelalter/20328-sims-mittelalter-engelskraut-nicht-anwaehlbar.html)

Simsfreude 22.12.2012 15:07

Sims Mittelalter Engelskraut nicht anwählbar
 

Hallo hab ein echt nerviges Problem: Bei sims Mittelalter kann ich Engelskraut und inzwischen auch Tollkirsche nicht mehr anklicken. Ich weiß zwar, wo es wächst, aber wenn ich dann versuche draufzuklicken, wird die Maus einfach nur grau. Das doofe ist, dass man Engelskraut sogar in dem Quest "Seuchenauftakt" braucht. Ich hab ihn schonmal bis zum Ende gespielt und konnte ihn nicht beenden, weil ich die Aufgabe mit starkem Heiltonikum und starker Heilsalbe nicht machen konnte, weil man da halt Engelskraut braucht. Ich hab auch nur das Grundspiel Sims Mittelalter, also noch keine Erweiterungen und keine, in so einem Moment brauchbaren Cheats.:Cry:

Kann mir irgendwer helfen?:mecry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.