Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2017, 21:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Radeberg
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich muss hering mit käse füllung herstellen Widerlicher Käse und hering hab ich


Anzeigen


"Zum Piraten werden" den abgeschnittenen Finger hab ich schon gebracht dem pirat, in der höhle war ich schon und hab es ausgehalten den Mief.



Nun ich finde den Spieß nicht um das hering käse ding zu machen. ofen beim stadtplatz hab ich gefunden aber kann da das nicht machen den Spieß hab ich dort nicht gefunden?


Ach ich mach alles mit den König. ^^
__________________
Eyn Sims Mensch
Der Glücklichste Sim auf der welt, Eowin O Allerliebste.

Geändert von EynSimMarc (16.12.2017 um 21:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
füllung, hering, herstellen, käse, widerlicher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.