Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich liebe Mittelalter spiele wohl ich ein Mädchen bin aber besonders das ich muss es mir dann Kaufen danke Pepper für die Info!!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 15:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich würde mich über "Die Sims - Steinzeit" mehr freuen. Feuer machen, den Nachbar vom eigenen Dino fressen lassen und vor der Höhle ein Mamutsteak braten^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu eastbank für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 19:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

nur so nebenbei blöd dass dinosaurier nicht mit ur-menschen gelebt haben
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 18:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Was ist daran schlimm
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jasiu10 Beitrag anzeigen
nur so nebenbei blöd dass dinosaurier nicht mit ur-menschen gelebt haben

Es geht in dem Spiel ja auch nicht um Menschen, sondern um Sims!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 00:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
Also ich persönlich halte nichts von dem Spiel...
Das Mittelalter war einfach blutig und teilweise grausam, und so wie ich Sims kenne passt dieses kindische Konzept da einfach nicht rein...
Da sollten die lieber mal einen neuen und GUTEN survival Teil rausbringen...
Und ich glaube kaum dass es große Folterszenen geben wird, oder blutige Kämpfe, wenn der Teil nicht ab 16 Jahren freigegeben werden soll, was für die Verkaufszahlen ein ziemlicher Killer wäre
Schon richtig. Das Mittelalter war nunmal kein Märchen. Ich denke das Spiel wird genau so wie sich ein Grundschulkind das Mittelalter vorstellt.
Wenn nicht sogar noch verharmloster. (Ich denk da so an die "gefährlichen" Reiseabenteuer in Sims 3, wo ein Sim im Ausland eher von einem Meteoriten getroffen als in einer Gruft von einer Falle getötet wird)
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 14:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Es geht in dem Spiel ja auch nicht um Menschen, sondern um Sims!

Genau es geht um Sims nicht um Menschen Sims sind keine Menschen.
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 16:08
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also da schließe ich mich mal an. Als Add on wär es bestimmt der Knaller geworden, aber als eigenständiges Spiel hol ich es mir auch nicht. Denn einen riesigen Stammbaum zu erreichen ist für mich das Grösste.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 17:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, dass EA mit diesem Simsteil doch etwas zu weit gehen wird.
Immerhin spielen das Game Millionen Leute - vor allem Frauen -, welche sich gar nicht für dieses Zeitalter interessieren.
Es wäre eher ein Rückschlag für den Beutel der Hersteller...
Wahrscheinlich wird es eher Fantasy, nicht Mittelalter.
Es wird auch kein "richtiges" Kampfsystem geben, wie so manch Gamer es sich wohl vorstellen wird. Eher ein "simsiges", also "klicken und sehen was passiert".
Es könnte aber auch so sein wie in SPORE, dass man einfach nur blöd auf der Tastatur rumhüpft und die KI so schlau ist wie'n Holzklotz.
Das mit dem "Kinder altern nicht" finde ich aber interessant. Dies wäre ja eine Anlehnung an Sims1.

Aber mal sehen, was daraus wird, bin schon gespannt...

LG^^
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 11:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Naja du bist ja auch so ein Freak!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reisen, sims, vergangenheit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.