Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > Die Sims: Mittelalter
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 18:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich finde die Grafik ok.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 18:17
Kenner
 

Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 62 Danke für 24 Beiträge
Standard

@Tabea.Converse: Die Grafik ist wirklich sehr hübsch. Vor allem die Wassertexturen sehen toll aus und die Fassaden und Objekte sind alle sehr liebevoll gestaltet. Zudem wirken die Sims auch realistischer.

@bernstein67: Die Systemvoraussetzungen sind offiziell noch nicht bekannt, sollten aber ähnlich denen von Die Sims 3 sein

Auf SimTimes gibt es jetzt übrigens eine umfangreiche Vorschau zu Die Sims Mittelalter:

Vorschau zu Die Sims Mittelalter | SimTimes.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu |Micha| für den nützlichen Beitrag:
bernstein67 (23.01.2011), Troll (26.06.2011)
  #53 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 02:53
Kenner
 

Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ICh freue mich schon richtig auf das spiel kann es kaum noch erwarten
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 09:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mittlerweile muss ich sagen, finde ich das Thema Mittelalter interessanter, als noch vor ein paar Wochen. Es gibt viele schöne Burgen und Schlösser zum Download und dann noch die vielen Objecte von thesimsresource. Ich werde auf meiner neuen Welt wahrscheinlich auch noch eine Burg bauen, aber das neue Spiel werde ich mir trotzdem nicht holen - vorerst
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 00:27
Benutzerbild von Kara
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

uiiii ein Mittelalterspiel...bin mal richtig gespannt wie es sich spielt grafik ist voll tolli... freu freu
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 00:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

um das mittelalter toll oder romantisch zu finden bin ich vermutlich zu realistisch... keine toiletten oder sonstigen sanitären anlagen, keine ausreichende medizinische versorgung... überall gestank nach fäkalien, schweiß und tod... no need

ps: die grafik vom trailer sieht genauso aus wie die grafik von den sims3 trailern... und wie sims 3 auf high end pc's (wie meinem)

Geändert von annyway (05.02.2011 um 00:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 18:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Grafik finde ich persöhnlich gut aber ich werds mir auf jeden fall holen!!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich freu mich wirklich drauf
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 08:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin ein riesiger Mittelalter Fan
aber holen werde ich mir das spiel nicht.
Grund: Weil die kinder nicht altern. Das ist ja wie bei sims1.
Man kann nicht mal einen Thronfolger wählen....

Ne.... da spiele ich lieber mein Anno1404.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 03:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde das Spiel zusammen mit meiner Freundin kaufen
und wir werden uns dann einfach mal überraschen lassen wie die Grafik ist
und wie das spiel an sich ist
und dann werden wir entscheiden welches Spiel wir weiterhin spielen.
__________________
RPG Gregor MCLLoyd
VampirTräume
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reisen, sims, vergangenheit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.