Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:20
Benutzerbild von justperfect
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Simoleons: 88.675
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde mich auch am Haisbau beteiligen^^
Am liebsten Spezialgebiet "Klein, aber Modern-Starterhausle"
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (29.09.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:27
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 62.869
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit der DL liste fände ich super.. Jetzt warten wir mal ab ob sich noch ein paar sehr gute Häusle bauer sich finden lassen.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (29.09.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:41
Benutzerbild von engelchen1202
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Simoleons: 517.799
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
engelchen1202 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Unsere Forumswelt

*Interessierte Weltenbauer brauchen wir ja auch
*Häuslebauer

*Mit Addons oder ohne
*sollen wir Downloads verwenden oder nicht

*Vorschläge für Downloads

*wie soll die Welt gebaut werden
"meine beiden Beiträge waren ja nur Vorschläge,
d.h. nicht dass wir es so machen müssen, ich warte ja eigentlich auf
weitere Vorschläge" von euch........


So schreibt fleißig Vorschläge und lasst uns nicht im Regen stehn.
ich denke übers Wochenende sollten wir auf jeden Fall weitere Ideen sammeln!!
Also los, auf gehts, meldet euch zu Wort.
LG engelchen
__________________
Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:41
Benutzerbild von trine874
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Msw. Ostthüringen
Beiträge: 342
Simoleons: 90.732
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 423 Danke für 221 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find die Idee auch genial Kann mir aber schwer vorstellen alle Vorschläge unter einen Hut zu bekommen. Das stell ich mir bei der Masse der Häuserbauer und Weltenersteller wirklich schwierig vor. Vorschläge kann ich leider auch nicht machen dafür reicht mein kreativer Horizont leider nicht aus, wünsche aber allen Beteiligten viel Glück beim Gelingen und werde alles ganz genau weiterverfolgen.

lgtrine
__________________



Man muß nur sehen, wenn man Augen hat, und alles entwickelt sich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trine874 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (29.09.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:48
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 354.918
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
*Interessierte Weltenbauer brauchen wir ja auch
*Häuslebauer

*Mit Addons oder ohne
*sollen wir Downloads verwenden oder nicht

*Vorschläge für Downloads

*wie soll die Welt gebaut werden
"meine beiden Beiträge waren ja nur Vorschläge,
d.h. nicht dass wir es so machen müssen, ich warte ja eigentlich auf
weitere Vorschläge" von euch........


So schreibt fleißig Vorschläge und lasst uns nicht im Regen stehn.
ich denke übers Wochenende sollten wir auf jeden Fall weitere Ideen sammeln!!
Also los, auf gehts, meldet euch zu Wort.
LG engelchen
Ich würde ja sagen,dass man für die Häuser Downloads von modthesims und vielleicht tsr nehmen könnte...
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:49
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Noch´ne Idee an die Ersteller von Möbeln, Deko, Bauobjekten, Kleider etc. evtl. könntet ihr ein Objekt spenden das wir in den DL Katallog aufnehmen könnten amit es auch wirklich ein Gemeinschafts Projekt wird in das so viele wie möglich eingebunden sind).
Stell ich mir auch sehr schwer vor.Der Katalog wäre nicht grad groß, denn wirklich aktive Mesher gibts hier im Forum leider nicht viele....vielleicht 3-4 Leute?

Ich hätte mal wieder richtig Lust zu bauen, würde mich sogar an einem Starterhaus ganz ohne Downloads versuchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:51
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.037.062
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde sagen als erstes sollten ein paar Weltenerbauer ihre Konzepte vorstellen ... Vielleicht mit ner Skizze wie sie ihre Welt bauen wollen (am einfachsten auf nem Blatt Papier zeichnen und einscannen, komprimieren und posten oder iwo zeichnen ...) Danach sollte abgestimmt werden welches Konzept umgesetzt wird

Wenn die das Konzept mal steht müsste sich dann der/diejenige die Welt erstellen - viell. bauen ja auch mehrere zusammen an einer Welt?? Der Weltenersteller sollte darauf achten, dass genügend Grundstücke vorhanden sind. Dann sollte eine Liste mit benötigten Bauten rausgegeben werden zB. 3 15x20 Starterhäuser (modern), 2 60x60 Villen (Landhausstil) , 1 Schule, usw... und User die sich interessieren posten das Grundstück das sie haben wollen

Was auch noch witzig wäre ist, das einige Häuselbauer eine Familie mitbringen und diese mit ihrem Nicknamen benennen zB Sahra Engelchen

Wegen den Downloads - naja - ich würde keine zulassen ... Ist ja auch mal ne Herausforderung ohne Dls zu bauen Ich persönlich zB benutze nur Dls von 3- 4 Seiten ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (29.09.2010 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Davn (30.09.2010), engelchen1202 (02.10.2010), Maja199 (29.09.2010), trine874 (29.09.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:53
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 62.869
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen den Addons..Ich würde sagen ohne den nicht alle haben welche..Und auch wir(Haus und welten ersteller) haben nicht alle...Also würd ich sagen Basisspielkompatibel..
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:57
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.037.062
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja dann haben die Weltenersteller ein Problem weil Brücken gibts erst ab Reiseabenteuer ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 19:00
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 62.869
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achja..hmm.. Dann halt mit allen Addons nur ohne Accesoirs, oder??
Oder nur RA??
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.

Geändert von Angi_hehe (29.09.2010 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum