Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Msw. Ostthüringen
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 423 Danke für 221 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona ich finde deinen Vorschlag mit den Konzepten der Weltenbauer richtig!!! Und auch eine Abstimmung welche Welt am Ende "DIE FORUMSWELT" sein soll, muss unbedingt sein, dass wäre fair.

@angi ich denke auch, das die welt/häuser ohne dls gebaut werden sollten, denn es gibt doch sehr viele user, die komplett ohne dls spielen.
ausserdem wird die Anzahl der Häuslebauer damit sicher auch im Rahmen gehalten.

lgtrine
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Man muß nur sehen, wenn man Augen hat, und alles entwickelt sich.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 18:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich zb hab nur Ra ... aber beim Welten erstellen wirds ziemlich schwer zu unterscheiden welcher Baum bei welchem Addon dabei war -.-

Bei der Welt müssten halt User wie ich Abstriche machen ... Bei den Häusern würd ich sagen nur Basisspiel Objekte ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.10.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 19:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Idee auch ziemlich gut Echt ne tolle Idee!!!

Für die Welt finde ich den 1.Vorschlag ambesten ABER dann müsste man eig. RA mit reinnehmen weil die meisten Asiatischen MÖbel mit RA gekommen sind!!!

Bin allerdings leider auch nich so gut im Häuser oder Welten bauen
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.10.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 11:28
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sooo mein liebes Engelchen - nach den ersten Kommentaren werde ich nun auch meinen Senf dazu geben

Da hast du dir ja schwer was vorgenommen - wie ich schon erwähnte - SOLCH EIN GEMEINSCHAFTSPROJEKT ist sehr sehr anstrengend... Da wird man niemals auf EINEN Nenner kommen... und brauch immens viel Zeit UND Nerven .... Die Idee ist natürlich super und wenn du die Zeit dazu hast, werde ich dir auch gerne ein paar Häuschen zukommen lassen dafür ... ratsam wäre es allerdings - die dann OHNE Einrichtung einzustellen ... - bin mal auf weitere Meinungen gespannt ^^

herzliche Grüße
die Ommi Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (30.09.2010), trine874 (30.09.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 12:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würde auch PeLo's Vorschlag zustimmen - entweder die Häuser leer lassen oder nur mit Basisobjekten einrichten Weil im Endeffekt kann dann jeder selbst die Häuser umgestalten

Und dass man es nicht allen Recht machen kann muss ja von Anfang an klar sein Bei so einem Projekt muss man Kompromisse eingehen könne/müssen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.10.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 14:24
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohne Einrichtung ist ne gute Idee, denn die Welt wird sonst riesengross und man kann die nachher kaum irgendwo hosten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.10.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 14:40
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht alle Häuser ohne Möbel..Manche können schon mit sein? Aber dann nur Basisspiel??
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.10.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 15:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Genau so würde ich es machen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 16:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Idee!!!!

Aber bitte ohne Add-ons und Downloads, du hast ja selber gesagt, dass die Welt für alle ist... Ich schau mal, ob ich nicht noch ein paar HHäuser bauen werde, am WE...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 17:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hihi - ich würd mal sagen bevor man Häuser anfängt zu bauen sollte man lieber warten bis die Welt erstellt ist

aber wenn wir schon dabei sind - ich würde häuser im amerikanischen Stil versuchen zu bauen

aber wie gesagt - zuerst brauchen wir mal eine Welt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (09.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.