Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Msw. Ostthüringen
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 423 Danke für 221 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
sooo mein liebes Engelchen - nach den ersten Kommentaren werde ich nun auch meinen Senf dazu geben

Da hast du dir ja schwer was vorgenommen - wie ich schon erwähnte - SOLCH EIN GEMEINSCHAFTSPROJEKT ist sehr sehr anstrengend... Da wird man niemals auf EINEN Nenner kommen... und brauch immens viel Zeit UND Nerven .... Die Idee ist natürlich super und wenn du die Zeit dazu hast, werde ich dir auch gerne ein paar Häuschen zukommen lassen dafür ... ratsam wäre es allerdings - die dann OHNE Einrichtung einzustellen ... - bin mal auf weitere Meinungen gespannt ^^

herzliche Grüße
die Ommi Click the image to open in full size.
die Idee ist super PeLo dann kann jeder wirklich selber entscheiden wie er sein Haus einrichtet ob mit oder ohne dls und es erspart die Mühe die Häuser wieder auszuräumen, wenn einem die vorgesetzten Einrichtungsgegenstände nicht zusagen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Man muß nur sehen, wenn man Augen hat, und alles entwickelt sich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trine874 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.10.2010)
  #32 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Idee ziemlich toll!
Und ich würd mich gerne auch iwie integrieren nur leider kann ich mit dem welt tool nix anfangen und meine häuser sehen auch immer aus wie sch***e !
Würdh evvtl. als Jurymitglied - wenns das noch gibt - bereitstellen!
Werd auf jeden Fall das Projekt weiterverfolgen!

Ganz liebe Grüße
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.10.2010)
  #33 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 19:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Columbia, SC, USA
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find das projekt auch toll. ^^ würd mich auch dran beteiligen; d.h. im häuserbau.
__________________
To the world you might just be one person,
But to one person, you might just be the world.




Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mira :) für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.10.2010)
  #34 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 20:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr lieben,
grossartige Idee erstmal!
Ich bin auch dafür das ein paar Weltenbauer erstmal Projekte einreichen können und dadrüber dann abgestimmt wird, bzw. auch nicht-welten-bauer können ja Ideen einreichen, die dann jemand umsetzt der es kann.
Vielleicht kann man sich vorab schon auf größe (die größte vermutlich, ich glaub da kommen ne menge Häuser zusammen) und Stil (Wüste oder Wiese oder beides) einigen, das die Einreicher es leichter haben?
Das alle Rabbitholes platz finden sollten, da sind sich glaub ich alle einig. Was wäre eine riesen Foren-Sims-Welt ohne Stadtkern zum Shoppen und Flanieren. Auf einen Strand sind auch alle heiss (und hoffen das man bald mal im Meer schwimmen darf!)
Und verschiedene Viertel (Modern, Amerikanisch, Ländlich, Strandhäuser) weil wir da viele begabungen in die verschiedenen Richtungen haben.
Das teilen vom Weltenbau stell ich mir schwer vor, einer den Grundriss, der nächste die Straßen, der übernächste die Deko?

Super find ich auch die Idee, das jeder dann eine Familie dazu spendiert, mit den Forennamen.
Vielleicht ernennst du Jurymitglieder/Projektleiter für die verschiedenen Themen, das die Gruppen dann ansprechpartner haben, so könnten auch Dinge schon zeitgleich starten und die Welt zb. drauf eingestellt werden, was für Viertel größeren Platz brauchen als andere.

Ich weiss auch nicht hast dir wirklich was vorgenommen, aber meine Unterstützung hast du in jedem Fall.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
  #35 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 01:12
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erst mal sorry dass ich mich heute erst wieder melde war net da!!

Also Natürlich brauchen wir erst mal die Weltenersteller !!!

1-2 haben sich ja auch schon gemeldet!

Damit die aber loslegen können mit den Entwürfen, müssen wir uns darauf einigen wie die Stadt/ Welt aussehen soll.

Grundsätzlich bin ich auch dafür ohne Addons und ohne Downloads.
Dann hab ich mir aber überlegt das es schwierig wird die einzelnen Stadteile (sollten wir uns wirklich auf die Motto - Vororte einigen) zu bauen ganz ohne Downloads.
Ich hatte überlegt ob es nicht möglich wäre die Wohnhäuser, ganz ohne DL´s zu bauen (aber nach Thema), aber ein paar, einige spezielle Themenhäuser sep. zum Download anzubieten (mit Downloads) jeder kann dann selbst entscheiden ob er diese haben will oder nicht.

Die Idee mit den Familien die dann die Nick Names der Ersteller haben find ich auch Super!!!!!
@ Omi Pelo, Du hast ja mehr Erfahrung damit als ich, aber ich versuchs einfach mal
Danke das Du auch Häuser oder ein Haus beisteuern willst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (02.10.2010 um 08:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 08:16
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eines sollte man aber bedenken je mehr Häuser leer sind je weniger Sims sind von Anfang an im Spiel. Deshalb ist die Idee nur Möbel des Basisspiels zu nehmen die Beste.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (02.10.2010)
  #37 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 08:52
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, richtig,
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 17:48
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Wie würde euch z.B. diese Welt gefallen ???
Little Shamrock by PeLo
- die wäre schon so gut wie fertig und das Projekt würde dadurch um Wochen verkürzt werden ... was man hier nicht so gut erkennen kann.... ich habe sie in 4 Bereiche eingeteilt - also könnte man da auch unterschiedliche Themen daraus machen ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (04.10.2010), engelchen1202 (04.10.2010), trine874 (04.10.2010)
  #39 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 17:59
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für das Angebot Pelo!!

Also ich hab schon mal geschrieben dass diese Welt Hammer aussieht, mir gefällt sie, aber wir müssten das erst mit den anderen Weltenerstellern abklären. Dürften wir denn Deine Welt ein wenig bearbeiten??, geht dass nachträglich überhaupt noch, und anhand der Bauobjekte schliesse ich mal das Du zumindest Reiseabenteuer instaliert hattest. Wir wollten ja ohne Addons bauen!!

Liebe Grüße engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 18:01
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde die Welt von PeLo auch ganz toll. Nur hätte ich wohl lieber Gras als Sand.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (04.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.