Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   "Community Nachbarschaft - Unsere eigene Forumswelt" (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/10096-community-nachbarschaft-unsere-eigene-forumswelt.html)

engelchen1202 28.09.2010 10:00

"Community Nachbarschaft - Unsere eigene Forumswelt"
 

[CENTER][B][COLOR=#006400][B][SIZE=4][COLOR=red]"Community Nachbarschaft - [/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR][/B][COLOR=#006400]
[B][B][SIZE=4][COLOR=red]Unsere eigene Forumswelt"[/COLOR][/SIZE][/B][/B][/CENTER]

[B][I][COLOR=darkgreen][B]Hi Leute,[/B][/COLOR][/I][/B]

[B][I][SIZE=3][COLOR=darkgreen][B]wir sollten ein Gemeinschafts - Projekt hier im Forum veranstalten und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.[/B][/COLOR][/SIZE][/I][/B]

[I][B][B][COLOR=black][SIZE=3][COLOR=blue]"Unsere eigene Forumswelt", mit einer Landschaft und Häusern von Usern hier aus dem Forum[/COLOR][/SIZE] (es ist ja erstaunlich wieviele Häuslebauer und Weltenersteller wir hier im Forum haben)[/COLOR][SIZE=3][COLOR=blue]!!!! :daumenhoch:[/COLOR][/SIZE][/B][/B][/I]

[B][I][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Provitieren würden ALLE, auch die User die nicht so fit im Bauen und erstellen einer Welt sind, und wir hätten eine Welt die unseren Vorstellungen entspricht.[/COLOR][/SIZE][/I][/B]

[B][I][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Noch´ne Idee an die Ersteller von Möbeln, Deko, Bauobjekten, Kleider etc. evtl. könntet ihr ein Objekt spenden das wir in den DL Katallog aufnehmen könnten [SIZE=2][COLOR=black](d[/COLOR][COLOR=black]amit es auch wirklich ein Gemeinschafts Projekt wird in das so viele wie möglich eingebunden sind).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/I][/B]


[B][I]Die Forumswelt sollte jedem User zur Verfügung stehen daraus ergibt sich eine weitere Frage [/I][/B]
[I][B][B]- mit Addons oder ohne, [/B][/B][/I]
[I][B][B]- mit Downloads, oder ohne. [/B][/B][/I]

[I][B][B]Evtl. kann jeder User ein oder 2 Dl´s pro Objekt verwenden oder vorschlagen und es gibt dann nach Einholung der Bewilligung der jeweiligen Ersteller eine Art DL Liste mit Sachen die man verwenden kann?? (zum Bauen der Häuser wären ein paar zusätzliche Fenster und Türen schon von Vorteil, und vergessen wir nicht die Einrichtung)[/B][/B][/I]

[B][I]Frage wäre dann noch ob die Welt ein Thema haben sollte (aber es gibt ja im Store bereits was und ich hab von PeLo kürzlich gehört das hier bereits Rom erbaut wurde :shocked:;) ). [/I][/B]

[B][I]mal ein paar Ideen und Anregungen[/I][/B]

[B][I]* 1 -Eine Welt mit einem Stadtkern der eher Modern ist und unterschiedlichen Vororten z.B. Asiatisches Viertel, Amerikanisches Western Viertel, Orientalisches Viertel, Traditioneles Deutsches Viertel mit Fachwerkhäusern, Afrikanisches Viertel mit Hütten, [/I][/B]
[B][I](es gibt ja auch noch Griechenland, Italien, und wir haben ja auch User die aus Argentinien, Spanien etc. kommen, vielleicht haben die auch Lust mitzumachen und ein traditionelles Haus aus ihrem Land zu bauen).[/I][/B]
[B][I]Es gibt bestimmt noch mehr , schlagt mal was vor.[/I][/B]


[I][B][B]* 2 - Einfach eine Welt mit unterschiedlichen Motto´s, Stadtteilen mit alten traditionellen Häusern z.B. Fachwerkhäuser, Amerikanische Scheunenhäuser, Cottages, einem Stadtteil mit modernen Häusern und einen alten Stadtteil (evtl. etwas verfallenen), mit altmodischen Häusern und Villen.[/B][/B][/I]

[B][I]* 3 - Macht weitere Vorschläge[/I][/B]


[I][B][B][COLOR=#006400]Dann die Häuser, (es sollten aber für jeden User noch genügend freie Bauplätze vorhanden sein), es könnte jeder eines selbst erstellen, oder eines das bereits hier im Forum veröffentlicht wurde von einem Bauherren vorschlagen. Abgestimmt wird dann auch über die User??? Oder eine Jury für das ganze??[/COLOR][/B][/B][/I]

[B][I][COLOR=#000000]Jemand müsste eine Landschaft erstellen........oder habt ihr Landschaften die ihr uns zu Verfügung stellen wollt.[/COLOR][/I][/B]
[B][I][COLOR=#006400]Gefragt sind Landschaftsersteller, die uns ihre Welten hier kurz vorstellen und wir alle sollten abstimmen welche davon gewählt wird (Jury??), evtl. kann man ja auch eine Art Wettbewerb daraus machen.[/COLOR][/I][/B]

[I][B][COLOR=#006400][COLOR=#000000][COLOR=darkgreen][B]Oder habt ihr oder andere[/B][/COLOR] [/COLOR][B]noch weitere Ideen und Vorschläge??[/B][/COLOR][/B][/I]

[I][B][B][COLOR=#006400]PS: nur mal so ein Gedanke, was haltet ihr davon?? Schreibt Kommentare, macht Vorschläge!![/COLOR][/B][/B][/I]
[I][B][B][COLOR=#006400]Liebe Grüße engelchen:angel:[/COLOR][/B][/B][/I]
[/COLOR]

ruhrpottbobo 28.09.2010 13:10

Hallo engelchen,

finde ich ganz toll Deine Idee und wenn ich was dazu beisteuern kann sag Bescheid, ich werde mich bemühen meinen Teil dazu beizutragen.

LG
bobo

Angi_hehe 28.09.2010 14:11

Die Idee find ich spitze! Würde auch gerne mitmachen, und ein Haus posten. :)
Deine erste Idde ist die beste. Und mir wäre es egal mit den DL da ich ein Haus hab mit nur fenster und Tür DL sonst alles Basis. ;)

Hobbit9797 28.09.2010 16:28

ich finde, wie die anderen vor mir auch, deine Idee richtig super :hail:
ich würde gern die Landschaft machen, allerdings bin ich nicht der beste Welten Ersteller und es gibt viele bessere als ich hier im Forum.:mecry:
Ach ja, deine erste Idee finde ich am besten.

Kicker 28.09.2010 17:26

Finde ich eine tolle Idee. :huepf:

KittenUpATree 28.09.2010 17:40

Ich wäre auf jeden Fall dabei! ;)
Sowohl im Hausbau, als auch im Welt mit gestalten!
Es muss ja nicht einer alleine die Welt bauen! Da können doch sicher auch mehrere zusammen helfen!

Kokora 28.09.2010 17:47

wenns ne jury gibt ich wäre dann dabei.
Mir gefällt die idee kann leider keine Häuschen bauen oder Objekte oder Welten....:(

engelchen1202 29.09.2010 15:56

[quote=KittenUpATree;171208]Ich wäre auf jeden Fall dabei! ;)
Sowohl im Hausbau, als auch im Welt mit gestalten!
Es muss ja nicht einer alleine die Welt bauen! Da können doch sicher auch mehrere zusammen helfen![/quote]


Das fände ich persönlich auch nicht schlecht, aber wie könnte man dass umsetzen???

engelchen:angel:

Also ich könnte mir das bei der 1. Idee so vorstellen:
Ein Moderner Stadtkern, mit den Läden, Krankenhaus, und Rathaus, Kino etc. und ein paar Moderne Häuser und leere Grundstücke, dann evtl. die Vororte auf Inseln drumrum, die man über Brücken erreichen kann. In dem jeweiligen Viertel/ Vorort gibt es in der Mitte einen kleinen ThemenPark (z.B. Asiatisches Viertel, passend zu dem Motto einen Asiatischen kleinen Park mit einem asiatischen Pavillion z.B. mit Spielplatz und kleinem See). Drumrum dann die passenden Strassen ein paar leere Grundstücke und ein paar passende Häuser.

Also, warten wir mal ab was noch mehr User dazu schreiben, ob sie uns Tips geben können, worauf wir achten sollten, Habt Ihr noch bessere Ideen für unsere Forums Welt?? Los Leute meldet euch zu Wort........

annyway 29.09.2010 16:52

die umsetzung stelle ich mir auch recht schwierig vor - wenn ich im 'build mode' bin bau ich halt einfach und richte ein und will / kann dann nicht tagelang warten ob ich download x nun benutzen darf oder nicht...

aber grundsätzlich hätte ich durchaus interesse an dem projekt.

gruß
anny

ps: ich würde mich ggf am hausbau (modern) beteiligen

engelchen1202 29.09.2010 17:10

Ich denke bevor wir mit dem Bauen der Häuser beginnen oder der Welt sollten wir uns über eine Art Download Liste einigen.
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.