Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 20:00
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.500
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf viele helfende Hände und natürlich bekommt jedes Helferlein die fertige Welt umsonst
Nein, ich würde nur gerne aus rein architektonischen gründen helfen, die supertolle Welt umsonst steht dabei nur im Hintergrund.
Würde gerne Grundstück 8 im Herbstwald machen und wie sieht's mit dem Bauernhof aus? Darf man dort die Tiere von TSR verwenden?
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.11.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 08:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.080.719
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hui! So viele Antworten! Danke Danke Danke!

Erst mal zu allen, die helfen wollen, aber die Addons nicht haben:
Natürlich freue ich mich über jede Hilfe und dass ihr die Addons nicht habt, stört beim Bebauen der Welt natürlich überhaupt nicht! Allerdings werdet ihr mit der Welt wohl kaum spielen können, weil euch die Brücken und einige Gebäude aus den Addons fehlen werden
Daher überlasse ich das euch, ob ihr unter diesen Umständen helfen wollt...

@annyway:
Für dieses Grundstück hat sich D3tmanamaps leider etwas früher gemeldet... sorry! Aber vielleicht findest du ja noch ein anderes passendes Grundstück! Wenns du willst, geb ich für dich auch die Nummer 7 am Strand frei! Die Grundstücke, die ich als Leergrundstücke gedacht hab, sollten zwar eigentlich tatsächlich leer bleiben, weil ich mir schon was dabei gedacht hab, aber für dich würd ich ne Ausnahme machen! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Grundstücke am Strand komplett eben sind, oder leicht abschüssig! Deshalb is es mir eigentlich lieber, wenn die Häuser direkt auf der Welt gebaut werden!
Oder vielleicht gefällt dir ja auch ein Grundstück im Herbstwald! Die sind auf jeden Fall eben!

@Schokoladenkeks:
Ich weiß, wie verführerisch die Tiere von TSR sind! Ich hab sie selbst auch!
Aber ich hab mich nunmal bewusst gegen Downloads entschieden, weil man sonst drauf hinweisen müsste und das wird bei ner kompletten Welt sehr schnell unübersichtlich! Außerdem macht jeder Download die Welt unnötig noch größer und sie hat jetzt schon über 100 MB! xD
Ich hoffe, du verstehst das!

So! Hoffentlich hab ich in der Eile jetzt keine Frage übersehen xD
Wenn wirklich einfach nochmal nachhaken!

lg Kitty
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 380.030
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
@annyway:
Für dieses Grundstück hat sich D3tmanamaps leider etwas früher gemeldet... sorry! Aber vielleicht findest du ja noch ein anderes passendes Grundstück! Wenns du willst, geb ich für dich auch die Nummer 7 am Strand frei! Die Grundstücke, die ich als Leergrundstücke gedacht hab, sollten zwar eigentlich tatsächlich leer bleiben, weil ich mir schon was dabei gedacht hab, aber für dich würd ich ne Ausnahme machen! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Grundstücke am Strand komplett eben sind, oder leicht abschüssig! Deshalb is es mir eigentlich lieber, wenn die Häuser direkt auf der Welt gebaut werden!
Oder vielleicht gefällt dir ja auch ein Grundstück im Herbstwald! Die sind auf jeden Fall eben!
ich würde schon lieber am strand bauen - also die nummer 7 wäre toll

das haus würde ich natürlich anpassen, also macht es gar nichts, dass es zum strand hin abfällt. falls es nicht 100% passt kann ichs ja immer noch ein neues bauen

hast du eigentlich ne deadline?

lg
anny
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:06
Benutzerbild von D3tmanamaps
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Simoleons: 44.361
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HI ..! Ich würd gern auch noch 5 am Leuchtturm machen ..!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu D3tmanamaps für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 14:34
Benutzerbild von Missy24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Simoleons: 18.342
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Ich würde gerne Herbstwald Nr. 19
und Strand Nr.6 bebauen. Wenn Du denn noch Hilfe brauchst.
__________________
LG
Missy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missy24 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 08:38
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 65.902
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

ich würd auch gern eins machen (vll auch 2) wen ich darf
und zwar am leuchtturm nr. 6

Geändert von iffets83 (17.11.2010 um 09:54 Uhr). Grund: überlesen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iffets83 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 12:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.080.719
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wow, ihr seid echt super! Ich bin voll positiv überrascht, dass sich bis jetzt so viele gemeldet haben!

Eine Deadline in dem Sinne gibt es nicht!
Ich hab ja auch noch einige Grundstücke, die ich selbst bebauen möchte und dazu muss ich auch erst mal kommen xD (Hab erst zwei von sieben oder so fertig )
Also lasst euch ruhig Zeit, es gibt keine Hektik
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 16:34
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 34.856
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So...

Ich hab' die Villa/den Bungalow fertig...

Ich hoffe es gefällt euch...

Ich hab' nur Küche und Badezimmer ausgestattet, Wohn-,Schlaf- und Kinderzimmer kann man sich selber einrichten...


ich schick' sie Kitten per PN... oder den Link...

Sorry, ich konnte leider nur 3 Screens hochladen, hoffentlich kann ich die anderen später nachreichen...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 17:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.080.719
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super! Danke! Is echt schön geworden!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 21:58
Benutzerbild von forsthaussim
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Simoleons: 65.108
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey
dann würde ich gerne noch strand 3 30x30 bebauen!
LG
Forsthaussim
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu forsthaussim für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake, großprojekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum