Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 09:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhuu kitten,

bin jetzt erst dazu gekommen aprillake runter zu laden - als ich den sims3pack cleaner drüber laufen lies zeigte der mir 46 enthaltene objekte (cc) an.

beim versuch deine welt trotzdem zu installieren hat sich mein launcher aufgehängt. : /

bin noch am überlegen was ich jetzt weiter mache - möcht mein spiel schließlich nicht am ende neu installieren müssen...

lg
anny
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 11:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenns geht würd ich gerne Wohngrundstück 30x30 Herbstwald machen!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.11.2010)
  #33 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 19:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nach einigem rumprobieren bin ich zu dem schluß gekommen, dass ich deine welt aufgrund des enthaltenen cc leider nicht in mein spiel integrieren werde.

ich bin sehr akribisch mit dem testen und installieren von cc und möchte keine random sachen in meinem spiel haben, ich hoffe du verstehst das.

falls ich dir ein haus auf einem komplett flachen grundstück 40x40 bauen soll, kann ich das gerne tun, sag einfach bescheid.

lg
anny
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 11:19
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
als ich den sims3pack cleaner drüber laufen lies zeigte der mir 46 enthaltene objekte (cc) an.
46 enthaltene Objekte? Hmm.. Das ist blöd. Ich spiele nämlich ohne CC, da mein Spiel deswegen immer so langsam läuft. Nur die für Maskerade habe ich drinnen.
Was für CC hast du denn verbaut Kitty?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 00:56
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das is echt komisch! Da dürften überhaupt keine cc drin sein! O.o
Für das CAW Tool hab ich nie was runter geladen und die Gebäude, die bisher drauf stehen sind alle aus dem Spiel, bis auf die Uni, die mir Engelchen gebaut hat! Da sin zwar glaub ich ein zwei Downloads verbaut, aber sicherlich nicht mehr...
Funktioniert der Cleaner denn überhaupt bei Welten? Ich hab mal was gelesen, dass der da net richtig arbeitet...
Aber wenn sich der Launcher aufhängt, dann isses natürlich blöd! Kann ich voll verstehen, dass du deswegen dein Spiel nicht extra neu installieren willst!
Die Strandgrundstücke sind wie gesagt nicht flach! Ich kann dir höchstens ein anderes Grundstück anbieten...

lg Kitty

@Caro.: Sehr gerne! Welche Nummer hättest du gerne?

@Missy: Sieht super aus! *.* Schick mir einfach nen Link für das Haus, also ohne Welt! Die hab ich ja selber!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (26.11.2010 um 00:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 08:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

obwohl der launcher abgestürzt war, war die welt mitsamt dem cc installiert und ich musste die einzeln wieder deinstallieren. unter anderem waren sachen von around the sims dabei, das skelett zb

lg
anny

Geändert von annyway (26.11.2010 um 10:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.11.2010)
  #37 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 10:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaaaahhhhh!!!! Jetzt ist mir auch klar, woher das kommt!
Ich hatte Engelchen erlaubt, für die Uni das Schulset zu verwenden (Mit Schultafel, Skelett etc.)
Wenn du willst, schick ich dir die Welt nochmal ohne die Schule!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (26.11.2010)
  #38 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 10:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das wär toll kitten!

dann könnte ich ja doch noch am strand bauen

danke

lg
anny
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 10:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lade jetzt nochmal ne komplett unbebaute Version von Aprillake hoch! Wer lieber die zum Bebauen haben möchte, bitte bescheid geben!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (26.11.2010)
  #40 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 08:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Kitten,

mich würde mal interessieren wie viele Mb deine Welt hat. Ich bastel ja immer noch an meiner und mir kommt die Dateigröße bei mir etwas arg hoch vor....
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprillake, großprojekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.