Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Lone Pine Island (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/11054-lone-pine-island.html)

miaumiau 18.11.2010 13:48

Lone Pine Island
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wollte euch gleich mal meine erste Welt vorstellen.

Sie heißt Lone Pine Island und das Besondere an ihr ist, dass sie ausschließlich mit Mitteln aus dem Basisspiel + ein paar Downloads gebaut wurde, d.h. dass kein Add-On benötigt wird, um sie zu spielen.

Allerdings ist es so, dass ich mittlerweile doch unzufrieden mit der Welt bin, einfach weil ich, als ich mit ihr angefangen habe, noch gar nicht mit CAW gearbeitet hatte und auf ein paar Dinge nicht beachtet habe. Ich habe z.B. zu früh Straßen und Häuser platziert und konnte dann natürlich das Gelände nicht mehr groß verändern.

Sie hat 77 Grundstücke, allerdings weiß ich im Moment nicht, wieviele von welcher Sorte. Zum Wohnen gibt es ein Viertel mit Fachwerkhäusern, zwei Herrenhäuser mit einer Geschichte, ein Armenviertel, ein paar Strandhäuser, ein Stadtviertel mit Stadthäusern, ein Gangsterhaus, ein sehr modernes Haus und noch ein paar eingebaute Überraschungen zum Erkunden. ;)

Kaum war ich also damit fertig, hat sie mir schon nicht mehr gefallen und ich habe gestern mit meiner neuen Welt begonnen. :pleased:

Trotzdem möchte ich sie euch zeigen, weil doch ein bisschen Arbeit darin steckt und ich vor allem viel Zeit mit der Gestaltung der Häuser ect. zugebracht habe. Und wenn sie jemand haben möchte, biete ich sie auch zum Download an.

Ich habe mir zu vielen Häusern Geschichten oder witzige kleine Beschreibungen ausgedacht, allerdings bisher nur auf Englisch. Vielleicht übersetze ich die mal noch, keine Ahnung.


Ich habe jetzt 26 Screenshots gemacht, weil ich aber zu faul bin, alle hier hoch zu laden, lade ich nur einen hoch und die anderen findet ihr hier:

[B][SIZE="4"][URL="http://picasaweb.google.com/cathze/Island#"]KLICK für mehr Screenshots[/URL][/SIZE][/B]

Ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen. :winken:

Simsologie 18.11.2010 14:14

Wow
 

Also das das dein 2. mal ist das du mit dem CAW tool richtig arbeitest..kann ich dir nicht glauben !

Ich finde diese welt ist super geworden :) Respekt.



Nur... jetzt das nicht so schön aber lösbare...

Bei Allen häusern.. (die man auf screens sieht) hast du keinen weg zur straße und die außengestaltung ist mangelhaft. da würde ich mich nocheinmals ransetzten. aber sonst ... :hurt:

miaumiau 18.11.2010 14:23

Hi,

Danke für deine Meinung.

Was meinst du mit "Weg zur Straße"? Die Lots liegen alle (fast) genau an der Straße oder meinst du jetzt einfach einen aufgemalten Weg auf dem Grundstück?

Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich dann abgebrochen habe, an der Welt zu arbeiten, weil sie mir ja nicht mehr gefallen hat.

Das, was du siehst, ist sogar mein ERSTES Mal mit CAW. Jetzt erst gerade habe ich mir der 2. Welt angefangen.

Achso, und.. was du mit Außengestaltung meinst, weiß ich leider auch nicht :)
Wenn du damit allerdings die Grundstückgestaltung um das Haus herum meinst, dann ja.. das stimmt. Mir gefällt so viel Deko einfach auch nicht. Ich mags eher natürlich mit ein paar Bäumen, ein paar Büschen, vielleicht ein paar Blumen.
Beete und sowas sind gar nicht mein Ding. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.