Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 21:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard "Im Spiel bearbeiten" Problem


Anzeigen


So mir reicht es jetzt wirklich und muss hier offiziell mal nach Hilfe fragen:

Ich kann die Option "im Spiel bearbeiten" nicht richtig nutzen... Sims lädt zwar, aber sobald der erste Ladevorgang abgeschlossen ist, stürzt es ab und ich kehre zurück zum CAW.

Die Meldung: Sims 3 hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden. Oder so ähnlich

Hab Sims 3 und CAW schon deinstalliert und noch mal neu installiert - nix... Hab den CAW noch mal deinstalliert... mit dem CCleaner die Registry gelöscht und noch mal neu installiert... Genau das gleiche Problem...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll - habe keine Mods und DL im Spiel...

Im Sims 3 Ordner hab ich die abgelegte Fehlermeldung gefunden, kann aber damit nix anfangen. Eine/einer von euch vielleicht?

[Build info]
Application: Sims3
BuildTime: 2010-09-20-1926
BuildUser: codebuilder
BuildHost: SIMS-BUILD125
BuildConfig: Release
BuldVersion: 0.2.0.125
Commandline: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe -nosound -worldFile:C:\Users\...\die blaue lagune\blaue lagune_Bkp_06-06-2010_12-08-57\blaue lagune.world -editInGameMode:true -campos:533,2132,32,9632,512 -camtarget:526,1422,25,89214,512 -disableDumpCopy -speed:0 -noObjMgrsFile:

App path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe
App version: 0.2.0.125
[Exception info]
date: 2010-12-04
time: 21.49.10
type: STACK_OVERFLOW

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte... Biiiiitte... und DAAAANKE schon mal
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (05.12.2010 um 09:23 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 08:26
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

zu deiner Dump Datei - die ist vom 20. 9 - hat also nix mit dem CAW zu tun
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 09:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und was heißt das jetzt genau?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 12:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So... ich hab jetzt herausgefunden, dass es wohl an meiner Insel liegen muss - warum auch immer...

Hab mal SunsetValley getestet und das funktioniert

Ist jetzt meine Insel kaputt?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 09:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liegt sicher nicht an deiner Insel als solches, sondern an einem defekten Speicherstand. Das hatte ich leider auch mal. Hast du keinen alten Speicherstand mehr? Bei mir speichert es im CAW immer automatisch in einzelnen ordnern, keine Ahnung ob das normal ist. Jedenfalls kann ich da immer den vorhergehenden Speicherstand nehmen wenn ich mir mal wieder einen zerschossen hab.
Wenn du keinen alten Speicherstand mehr hast kannste mehr oder weniger nur neu anfangen. Dazu am besten deine Höhenkarte exportieren, die kannste nachher wieder ins CAW importieren. Mit Geländeanstrich geht das glaub auch. So sparste dir wenigstens etwas arbeit.
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 14:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja bei mir speichert´s das auch in verschiedene Unterordner... die Speicherstände ohne Häuser, Fische, etc. funktionieren... Da steckt monatelange Arbeit drin und jetzt soll so gut wie alles futsch sein? hab nochmal neu installiert und Late Night weggelassen, aber das bringt´s auch nicht.

Kann man denn aus dieser Dump-Datei oben sagen, um welchen Fehler es sich handelt? Es hat immer alles geklappt... Wie soll´s da plötzlich einen Speicherstand zerschießen

Sind jetzt all meine Häuser weg? Die Insel war so gut wie fertig Könnt gleich heulen... Oder kann ich die i-wie retten? Im CAW ansich kann ich noch alles machen. Außer die Welt exportieren und eben "im Spiel bearbeiten"... Wenn ich wenigstens die Häuser und selbst erstellten Rabbitholes retten könnte...

Biiiittteeeee... ich brauch unbedingt Hilfe. Ich weiß selbst nicht mehr, was ich machen soll

Oh und noch eine Anmerkung: Exportieren kann ich diese Welt, allerdings stürtzt die dann auch ab, so bald ich diese laden möchte...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (08.12.2010 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee so meinte ich das nicht mit den Unterordnern. Wenn ich bei mir im CAW auf "Welt öffnen" klicke sehe ich z.B. einen Ordner x und die x.world datei. Wenn ich auf den Ordner x klicke habe ich dort drin meine Lots und Layers und wiederum noch mal einen Ordner x (diesen aber mit nem Datum) und wieder diese start datei x.world. usw.
Weiß nicht ob das normal ist, glaub eher nicht. Aber dadurch habe ich immer einen oder mehrer ältere x.world dateien zum starten zur auswahl. Wenn ich mir nen Speicherstand zerschieße kuck ich einfach welche x.world datei die nächst neuere ist und starte diese, so muß ich nie von vorn anfangen.

Vielleicht hilft dir ja auch das weiter:
Erstellte Welt stürzt beim Laden im Spiel ab

Hatte ja schon mal das gleiche Problem, kam aber mit der Anleitung nicht klar
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 19:39
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey,
Ich habe ein Problem wenn ich den download link anklicke bekomme ich eine Datei die keine richtige Sims datei ist und die kann ich irgendwie nicht insterlieren. Wie geht das ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 20:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Manueldog Beitrag anzeigen
Hey,
Ich habe ein Problem wenn ich den download link anklicke bekomme ich eine Datei die keine richtige Sims datei ist und die kann ich irgendwie nicht insterlieren. Wie geht das ?
Welchen Download Link den?
Hier in diesen Thema wurde doch gar kein Download Link rein gestellt
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 05:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Manueldog Beitrag anzeigen
Hey,
Ich habe ein Problem wenn ich den download link anklicke bekomme ich eine Datei die keine richtige Sims datei ist und die kann ich irgendwie nicht insterlieren. Wie geht das ?
Also, das ist jetzt schon der dritte Thread in dem du das gepostet hast. Und hier passt es nicht wirklich rein. Geoog und Visi haben dir im Südseeparadies-Thread geholfen. Ich wünsch dir viel Glück.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
im spiel bearbeiten, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.