Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 21:10
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 238.514
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Sentracks Beitrag anzeigen
Ich konnte beim besten Willen auch keinen Fehler finden. Vielleicht solltet ihr es nochmal oder mit einer anderen Welt versuchen
Schade, aber danke für den Versuch.
Leider klappt es bei mir wohl mit garkeiner Welt und ich habs auch schonoft versucht.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 10:08
Benutzerbild von summer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Simoleons: 5.926
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi

Speichern der Stadt hat immer gut geklappt, aber jetzt kann ich sie nicht mehr in CAW laden, bzw. öffnen!? Was soll ich tun?

Noch eine Frage: Eine andere Welt exportiert, erschein auch in Exports Ordner. Istalliere diese, er sagt, ist bereits schon installiert, aber im Spiel kann ich diese nicht anwählen, weil sie auch nicht im Menü erscheint???!!! Was nun?

Hat jemand Rat ...

Geändert von summer (15.01.2011 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 02:42
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 58.757
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

DANKE, DANKE, DANKE !!!

Ich hab alles schritt für schritt gemacht und es hat super geklappt. (nur das ich eine gedownloaden welt genommen habe die ich mir in diesem forum vorher mal geholt habe.)
ich muss dazu sagen das ich absolut unbegabt bin und mich kaum zurechtfinde mit dem CAW usw aber es hat trotzdem geklappt. also von mir: gaanz lieb danke für die tolle DEUTSCHE anleitung.




Zitat:
Zitat von summer Beitrag anzeigen
Hi

Speichern der Stadt hat immer gut geklappt, aber jetzt kann ich sie nicht mehr in CAW laden, bzw. öffnen!? Was soll ich tun?
...
mir ist aufgefallen das ich manchmal auch nicht die welt laden konnte im CAW. es klappt aber Immer wenn ich TESTWELT lade dann BESCHREIBUNG hinzufüge und dann SPEICHERN UNTER (+ neuer name für die welt eingebe) drücke. dann kann ich die welt immer laden. wenn ich einfach SPEICHERN klicke anstatt SPEICHERN UNTER.. dann gibt mir mein CAW nur eine Fehlermeldung.

Geändert von AngelJaz (18.01.2011 um 10:37 Uhr). Grund: summer geantwortet
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 09:09
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 64.779
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

hmm also bei mir lässt sich das s3ep programm nicht öffnen
kommt eine fehlermeldung.....
"sims3 package editor is already installed.
click (ok) to remove the previous version or (cancel) to abort this upgrade"

was hab ich falsch gemacht?
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 15:50
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 58.757
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von iffets83 Beitrag anzeigen
hmm also bei mir lässt sich das s3ep programm nicht öffnen
kommt eine fehlermeldung.....
"sims3 package editor is already installed.
click (ok) to remove the previous version or (cancel) to abort this upgrade"

was hab ich falsch gemacht?
uhmmmm ich weiss ist bestimmt ne dumme idee aber...ICH würde einfach gucken ob ich s3ep irgendwo in meiner installierten programme liste habe...wenn ja..dann würd ichs deinstallieren und dannach von der neu runtergeladen exe nochmal installieren solange bis es klappt. (ich bin da stur was sowas angeht hab solche probleme öffters mal^^)

ops vergessen: hatte bei meiner 2. welt probleme mit dem exportieren am ende. gefunde lösung: hab die ganze sache ca 4 mal immer wieder unter einem anderen namen abgespeichert (speichern unter) und dann gings plötzlich ...ach ich mag mein noob rechner wenn ich den lang genug nerve macht er was ich will :P

Geändert von AngelJaz (24.01.2011 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 21:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 2
Simoleons: 10.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halli Hallo
Ich habe mir die Anleitung heute bestimmt 3 mal komplett durchgelesen, nach dem ersten gescheiterten versuch, hat der zweite umso besser geklappt. Ich wollt mal ganz lieben dank sagen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 17:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 379.255
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJaz Beitrag anzeigen
Ich hab alles schritt für schritt gemacht und es hat super geklappt. (nur das ich eine gedownloaden welt genommen habe die ich mir in diesem forum vorher mal geholt habe.)
ich wollte das gerade auch mit einer gedownloadeten welt versuchen aber ich kann die erst gar nicht finden - kann mir bitte jemand sagen wo ich suchen könnte?

hab nur sunset valley, china, ägypten, frankreich, twinbrook und bridgeport zur auswahl. sämtliche downloadwelten finde ich nicht

edit: hat sich erledigt

Geändert von annyway (13.02.2011 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 16:56
Benutzerbild von Ghost
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Simoleons: 2.580
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

alles geklappt super!
__________________
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 11:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.497
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, ich hab die ganze Prozedur hier schon 3 mal mit Sunset Valley ausprobiert und bei mir wird zwar in der neuen Map das Gelände richtig bearbeitet, aber sind sind keinerlei Objekte (Gebäude, Strassen etc.) sichtbar.

Wenn ich den Screenshot aus dem Tutorial (mit dem importierten Bridgeport) ansehe und mit meiner anzeige im CAW Tool vergleiche, sehe ich das bei deinem alle Layer für Gebäude etc. drin sind, bei mir gibts nur den allgemeinen. In den Ansichtsoptionen sind alle Layer angehakelt so das ich sie sehen müsste.

Hab ich vielleicht ne falsche CAW Version? Bei mir steht im Versionsfenster

The Sims 3 Create a World Tool - Beta
Copyright 2009 Electronic Arts, Inc. All rights reserved.
Version: 0.1.0.1082
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 11:48
Benutzerbild von summer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Simoleons: 5.926
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aszanthi Beitrag anzeigen
Hi, ich hab die ganze Prozedur hier schon 3 mal mit Sunset Valley ausprobiert und bei mir wird zwar in der neuen Map das Gelände richtig bearbeitet, aber sind sind keinerlei Objekte (Gebäude, Strassen etc.) sichtbar.

Wenn ich den Screenshot aus dem Tutorial (mit dem importierten Bridgeport) ansehe und mit meiner anzeige im CAW Tool vergleiche, sehe ich das bei deinem alle Layer für Gebäude etc. drin sind, bei mir gibts nur den allgemeinen. In den Ansichtsoptionen sind alle Layer angehakelt so das ich sie sehen müsste.

Hab ich vielleicht ne falsche CAW Version? Bei mir steht im Versionsfenster

The Sims 3 Create a World Tool - Beta
Copyright 2009 Electronic Arts, Inc. All rights reserved.
Version: 0.1.0.1082
Es gibt bereits bei Mod the Sims eine Sunset Valley und Riverwiev empty Datei. Die brauchst du dann nur noch bie CAW laden. Es gibt mit Stadtgebäude und ohne.

Hier der Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=344655

Geändert von summer (19.02.2011 um 11:50 Uhr). Grund: Link hinzugefügt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, create, fertige, tutorial, welt, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum