Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne das hatte wohl damit zu tun das ich beim import der Objekte auch den Fehler wie z.B. SuperGurke bekam und die Dateien einzeln importieren wollte, dabei hat er nicht alles behalten sondern immer nur den letzten miportstand.

Das Problem hab ich nun gelöst und alles ist da, nun hab ich das Problem das CAW mir beim Speichern der Stadt sagt er kann sie nicht speichern wegen irgendeinem globallayer problem.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 15:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Probleme mit Riverview

Hi, ich find dein Tut auch ganz gut, es klappt auch alles, bis auf das Speichern im CAW. Wenn ich die Welt speichern will, bekomme ich Fehlermeldungen. Und wenn ich die Welt im Spiel bearbeiten will(Im Spiel bearbeiten-Modus) lädt er ewig, und reagiert dann nicht. Ich werds jetzt mal mit dem Riverview von MTS probieren.

Edit: Da ist gar keine Datei, die ich mit CAW bearbeiten kann, oder?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von iSchaf (20.02.2011 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 10:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also so manches geht bei mir manchmal auch nicht. Vielleicht mal unter einem anderen Namen speichern, klappt dann. Oder es sind in der Welt dinge, mit dennen CAW nicht klar kommt.

Des Weiteren komme ich fast nie in den Modus "im Spiel bearbeiten", egal welche Welt ich nehme. Das schafft vll mein PC nicht, wer weiß das schon.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 11:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das tutorial ist klasse! vielen dank dafür!

bislang habe ich es mit einer downloadwelt und mit frankreich versucht. bei mir hat das einwandfrei funktioniert (nachdem ich die downloadwelt unter dokumente gefunden hatte ^^)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 16:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung wenn ich die Dateien importieren möchte (siehe Anhang). Dabei habe ich schon verschiedene Welten ausprobiert, auch selber erstellte.
__________________
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

Geändert von BigDevil (31.08.2012 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 13:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähm wenn ich auch mal mein Problem schildern darf, ich hab alles genauso gemacht udn hat auch alles problemlos funktioniert aber wenn ich die Welt im CAW laden will kommt die Fehlermeldung das die Datei nicht geladen werden kann, weil versucht wurde den geschützten Speicher zu lesen (???)

Warum kann nicht einmal was auf Anhieb funktionieren ??

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 13:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ich wieder also ich ahbs gerad wieder versucht und es kam der gleiche Fehler ABER nachdem ich die fehlermeldung weggeklickt hab, erscheint die Welt aber ich kann ncihts machen (also nicht bewegen oder scrollen). Und sobald ich zb auf Straßen und Bäume klicke stürzt das alles ab.....seeehr Kurios

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.EDIT: Hat sich erledigt

EDIT: DANKE

Geändert von simmmlin (17.03.2011 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 19:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simmmlin Beitrag anzeigen
Hier ich wieder also ich ahbs gerad wieder versucht und es kam der gleiche Fehler ABER nachdem ich die fehlermeldung weggeklickt hab, erscheint die Welt aber ich kann ncihts machen (also nicht bewegen oder scrollen). Und sobald ich zb auf Straßen und Bäume klicke stürzt das alles ab.....seeehr Kurios

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
EDIT: Hat sich erledigt

EDIT: DANKE
EDIT: Ich nehm alles zurück
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 12:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe Bridgeport importiert und jetzt kommt auch die Fehlermeldung das die Datei nicht geladen werden kann !Obwohls ja schon einmal gegangen ist aber dann stürtzts öfters ab .
Und speichern funktioniert auch nicht .
Kann mir das bitte mal jemand sagen was ich da tun muss damits läuft ???ich steh aufm Schlauch
Danke Danke
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 21:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat schon mal jemand das Problem gehabt das wenn ich Bridgeport od. Twinbrook im Spielmodus bearbeiten will alles schwarz- weiß wird ?Aber nur wenn ich nah ranscrolle!(Auch wenn ich das Spiel exportiere und mit einer Familie spiele)Bitte helft mir ich hab sonst schon soviel Zeit verplempert mit umbauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, create, fertige, tutorial, welt, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.