Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah die sieht toll aus.
Den Mini Zoo finde ich toll.
Ich finde mein Tropical Fun würde dort gut hinpassen
Tropical Fun
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (22.01.2011), Mimi (19.03.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 10:51
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hui wenn du die Welt zum Download stellst hol ich sie mir auf jeden
Ich will mehr Bilder
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (22.01.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 11:01
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Wow, was für eine schöne Welt! Gefällt mir richtig gut, vorallem der Zoo usw. einfach nur wunderschön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (22.01.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 13:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke euch allen für das viele positive Feedback

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Kennst du von Awsims die Welt Redcliff? Die ist wunderschön, aber leider unspielbar..
Redcliff kenn ich jetzt nicht, aber als ich meine Insel die Tage mal installiert und zwischengetestet hab, hat´s leider auch geruckelt - hab dann defragmentiert und danach lief´s. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.


Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Bei einer großen Karte, sollte man glaube ich nicht zu viele verschiedene Geländeanstriche nehmen. Wie sind denn da deine Erfahrungen?
Da hab ich leider noch keinerlei Erfahrungen, weil das meine erste Welt ist und ich mich noch fast nicht mit den Geländeanstrichen beschäftigt hab

Zitat:
Zitat von Trinity 25 Beitrag anzeigen
Ich finde mein Tropical Fun würde dort gut hinpassen
Tropical Fun
Tropical Fun würde da wirklich gut rein passen - aber ich möchte die Insel doch lieber selber bebauen. Außerdem lade ich mir ungern Häuser runter, in denen Downloads verbaut wurden, hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 18:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Tropical Fun habe ich nicht so viele DL´s verbaut und es sind nur Sims3Packs.
Oder du baust an diese Stelle selbst ein Schwimmbad oder Fitnesscenter....das komische Fitnesscenter von EA in Sunset Valley is ja net so der Brüller

Liebe Grüße
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 10:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Trinity 25 Beitrag anzeigen
Im Tropical Fun habe ich nicht so viele DL´s verbaut und es sind nur Sims3Packs.
Oder du baust an diese Stelle selbst ein Schwimmbad oder Fitnesscenter....das komische Fitnesscenter von EA in Sunset Valley is ja net so der Brüller

Liebe Grüße
Mir geht´s nur drum, dass ich immer wissen möchte, wo meine Downloads her sind. Will nicht, dass mich wer fragt "Wo hast´n du des und des her?" und ich muss dann sagen "Ääääh, weiß ich net, des war glaub ich bei nem Haus dabei". Kleiner "Tick" von mir
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 12:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: zu Hause
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow. Hammer Welt.
Da haste dir ja was vorgenommen.
Vor allem die Terassen auf den Hügeln find ich hübsch.

Äh, aber die Tiere im Zoo sind nur "Puppen", oder? Animiert geht das noch nicht, hm?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ganymed für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (15.02.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 12:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ganymed Beitrag anzeigen
Wow. Hammer Welt.
Da haste dir ja was vorgenommen.
Vor allem die Terassen auf den Hügeln find ich hübsch.

Äh, aber die Tiere im Zoo sind nur "Puppen", oder? Animiert geht das noch nicht, hm?

Danke

Jop, die Tiere sind nur Deko. Aber vielleicht gibt´s bald ein Tier-AddOn, auch mal mit außergewöhnlichen Tieren. Ich hoffe ja drauf ... ^^
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 15:54
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wann kommen den neue Screens?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 19:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Mir fehlen jetzt schon die Worte! Noch nicht fertig, aber wunderschön.
Wirklich super DaniFreue mich auf neue Bilder.
Die Tiere sind toll. Hast du einen Link dafür?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (15.02.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bay, dani, moon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.