Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen sollte die Welt haben?
NewPort 17 47,22%
Aruna 9 25,00%
Bridgetown 2 5,56%
Anderer (dein Vorschlag) 8 22,22%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 12:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von AxeGirl Beitrag anzeigen
  • tropica city
Vielleicht wenn du viele verschiedene Palmen noch setzts:
  • palmtown
Das erste Beispiel ist mir bissle zu tropisch.

Danke für die vielen Namen, nun werd ich heute Abend mich an die Arbeit machen und die Map soweit wie möglich fertig machen.

In zwei Tagen gebe ich den Namen bekannt und der "mögliche" Gewinner von den 1000§
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 21:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Okay, neuer Beitrag neue News!

Für nächste Woche suche ich Tester meiner Beta-version!

Ich bin zwar noch nicht fertig aber ich lass meinen PC Sonntags nochmal richtig glühen und versuche soweit wie möglich fertig zu machen!

Das ersten Features zur Welt geb ich mal bekannt:
  • Es wird 3 Orte geben für Party-Sims
    • Club Ibiza [auf dem Meer, yeah!] (Diskotheke)
    • Banshee (Club Lounge)
    • Rush (Keller Kneipe)
  • Fast alle Grundstücke werden von mit bebaut bzw. umgebaut (ausser die Beta-version hat EA Häuser da die Zeit einfach nicht reicht bis nächste Woche)
  • Immobilien für jedes Budget
  • Supervillen an bester Lage mit Ausblick aufs Meer
  • Verkehrsnetz optimal ausgebaut inkl. U-Bahn
  • Stadt-feeling aber auch Natur mit Wasserfällen und Hügeln die mit Palmen überzogen sind
Die aktuellsten Bilder:

Geändert von LostAngeles (15.02.2011 um 19:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 21:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

betatesten könnte ich deine welt wohl, wenn...

- sie keine fremddownloads enthält

- es nicht wirklich dringend ist

rL beansprucht halt doch immer wieder meine aufmerksamkeit und ich hab noch andere projekte zu laufen. musst du also wissen ob du geduld haben willst / kannst.

gruß
anny
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 12:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
betatesten könnte ich deine welt wohl, wenn...

- sie keine fremddownloads enthält

- es nicht wirklich dringend ist

rL beansprucht halt doch immer wieder meine aufmerksamkeit und ich hab noch andere projekte zu laufen. musst du also wissen ob du geduld haben willst / kannst.

gruß
anny
Infos zur Welt
  • Enthält keine Downloads!
  • Man braucht
    • Reiseabendteuer
    • Traumkarriere,
    • Late Night
    • High-End Loft
Während ihr die Welt testet (so ca. 1 Woche), werde ich in der Zwischenzeit die Welt mit eigenen Grundstücken und Detailarbeiten fertig machen.

Also alles is geplant bei mir.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 23:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

sry für doppelpost

Ich habe mich entschieden. . .

. . .für Empire Bay

Herzlichen Glückwunsch an Buddy zu den 1000§!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
Buddy (14.02.2011), Multivitaminsaft (13.02.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 12:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Jetzt wird noch Gelände, Bäume, andere Anstriche und andere Strassen gelegt und dann kommt die Beta für euch!

Geändert von LostAngeles (15.02.2011 um 19:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 20:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Frankfurt/Germany
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Cirez,

genau so eine stadt wie DIESE suche ich seit nun mehr woooooooochen! Das hört sich wirklich alles super an und noch geiler sieht ja alles aus... aber ich hätte da eine frage!!! Warum und verdammt noch eins, waaaarum baut ihr alle eure schönen citys auf inseln??? Davon gibt es diese städte ja, bei allem respekt, wie sand am meer... aber solch eine richtig schöne und geniale stadt mit so einem flair, gehört auf festland - angrenzend zum meer..... aber auf einer insel und außenhin.... ebbe?? Das ist wirklich schade.... und leider kann ich mir keine backen, weil ich mit diesem tool garnicht klarkomme

Und was ist mit der tollen brücke aus nightlife? Die konnte ich auf deinen bildern nicht sehen....?

Bridgeport ist ein gutes beispiel für meine vorstellung.... perfekte vegetation, total öde und kalt umgesetzt......

Ich wünsche dir weiterhin kreative energie und hoffe auf feedback und vielleicht... eine solche kleine änderung

LG, Angelina

Geändert von Donna78 (15.02.2011 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 21:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donna78 Beitrag anzeigen
Hi Cirez,

genau so eine stadt wie DIESE suche ich seit nun mehr woooooooochen! Das hört sich wirklich alles super an und noch geiler sieht ja alles aus... aber ich hätte da eine frage!!! Warum und verdammt noch eins, waaaarum baut ihr alle eure schönen citys auf inseln??? Davon gibt es diese städte ja, bei allem respekt, wie sand am meer... aber solch eine richtig schöne und geniale stadt mit so einem flair, gehört auf festland - angrenzend zum meer..... aber auf einer insel und außenhin.... ebbe?? Das ist wirklich schade.... und leider kann ich mir keine backen, weil ich mit diesem tool garnicht klarkomme

Und was ist mit der tollen brücke aus nightlife? Die konnte ich auf deinen bildern nicht sehen....?

Bridgeport ist ein gutes beispiel für meine vorstellung.... perfekte vegetation, total öde und kalt umgesetzt......

Ich wünsche dir weiterhin kreative energie und hoffe auf feedback und vielleicht... eine solche kleine änderung

LG, Angelina
also deinen ton finde ich ja mal mehr als nur unangebracht

wenn jemand eine neue welt bauen möchte darf der das doch auf einer insel wenn er will tun. du bist der meinung, so eine city gehört aufs festland. aber bei allem respekt, das ist auch nur deine meinung und keine tatsache.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 21:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Naja wies jemanden gefällt ^^
Ja Inseln gibt es wirklich sehr viele
Aber Bridgeport find ich schön
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 21:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Frankfurt/Germany
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe annyway, mein kommentar ging an CirezD aber danke dass du dir die zeit genommen hast, mein "anliegen" hier fertig zu machen, nachdem der Creator auch geäußert hatte verbesserungsvorschläge, etc hier zu posten!

Und ja.... EA und ich sind der meinung dass eine city aufs festland gehört - siehe "bridgeport aus nightlife".
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anticipation

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.