Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 14:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW-Tutorial: Besiedelte Welt erstellen


Anzeigen


Ich hab vorhin auf dieser seite ein Tutorial gefunden wie man eine Besiedelte Welt erstellen kann.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (09.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 09:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die hatte ich auch schon gesehen.

Aber eigentlich heißt das ja nur, Sims in diese Welt zu setzten. Das geht ja dann auch im Spiel.

Sehe ich das richtig?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 02:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

sooo
ich habe nun einmal das oben genannte totorial ausprobiert. bei einer von mir bereits gebauten welt...habe einfach die noch vorhandenen CAW dateien nach dem exportieren weiter bearbeitet und da die bewohner dazu gesetzt.

ich kann nur sagen : es funktuniert einwandfrei!! ich bin absolut begeistert. nun ist meine welt schon befölkert noch bevor ich anfange in ihr zu spielen. (genau wie riverwood oder baracle bay)

allerdings standen im totorial veraltete versionen der mods..habe immer das neuste geladen..denke das war wichtig damit das auch wirklich alles klappte.

überraschender weise hat das ganze nicht einmal so lange gedauert wie ich dachte...war recht einfach und schön schritt für schritt erklärt.

vielleicht haben ja nun mehr leute lust ihre welten bereits bewohnt zu bauen.

vielen dank für den tipp

L.G AngelJaz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 04:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Ich hab vorhin auf dieser seite ein Tutorial gefunden wie man eine Besiedelte Welt erstellen kann.
Also so ganz frisch ist der Threas zwar nicht mehr, dennoch find ich das recht interessant. Allerdings finde ich das Tut auf der Seite nicht und auch nicht auf der Seite "meine Tuts"

Habe ich vielleicht einfach nur Tomaten auf den Augen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 19:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find es auch nicht mehr vielleicht habe sie es gelöscht.... schade
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 07:50
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Susanne ist mit ihren Tutorials umgezogen und gestern hat sie auch wieder das (sehr schön gemachte) Tutorial zum Besiedeln einer Welt im CAW reingestellt. Hier ist der Link
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (20.08.2011), CharlieHarper (23.09.2011), Mafinchen (15.08.2011), simsi73 (23.09.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 14:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

juchu.-. super.. danke kiwimaus das du den link neu gepostet hast..genau so etwas hab ich gesucht.ich würde mich nähmlich gerne mal an einer welt versuchen und kam mit dem caw handbuch garnicht zurecht..lach.. aber jetzt kann ich alles schritt für schritt lesen..spitze..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besiedelte, cawtutorial, erstellen, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.