Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 21:58
Hayami
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alle Sims unsichtbar?!


Anzeigen


Hallo,
Ich hab jetzt meine eigene Welt Fertig bekommen und ins Spiel Installiert.
Komischer Weiße sind die Sims unsichtbar aber nur die, die ich erstellt habe und nicht die Sims die schon in der Welt wahren.

Ich hab die Welt gelöscht und neu Installiert und trotzdem war das Problem noch da und der Resetsim cheat geht da leider auch nicht, weiß jemand was ich da machen könnte?

Wäre schön wen jemand helfen könnte...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 08:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
Standard

........die die schon im spiel waren ???? ich denke du hast eine EIGENE welt erstellt - was heißt denn dann "die schon im spiel waren" ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:15
Hayami
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist schon ok.

Nein es ist nicht 100% eine eigene Welt, ich hab in eine bereits existierende Welt bearbeitet und vergrößert in denn ich Bridgeport rein gemacht habe.

Als ich die Stadt mit Sims gefühlt habe, waren die dann alle im Spiel unsichtbar.
Aber ich hab die Lösung gefunden wiso das so ist.

Geändert von Hayami (08.03.2011 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
Standard

und teilst du sie uns auch mit ??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:27
Hayami
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wahrscheinlich nicht, weil das ja die 1. Welt ist und des wegen nicht so schön aussehen wird. Ich denke nicht das ihr das dann wollt^^

Aber vielleicht ja doch mal schauen^^

MFG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 18:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hayami Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich hab jetzt meine eigene Welt Fertig bekommen und ins Spiel Installiert.
Komischer Weiße sind die Sims unsichtbar aber nur die, die ich erstellt habe und nicht die Sims die schon in der Welt wahren.

Ich hab die Welt gelöscht und neu Installiert und trotzdem war das Problem noch da und der Resetsim cheat geht da leider auch nicht, weiß jemand was ich da machen könnte?

Wäre schön wen jemand helfen könnte...
Würdest du bitte erklären wie du das behoben hast?
Ich habe nämlich das gleiche Problem
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, unsichtbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.