Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 09:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Blaue Grundstücke?!


Anzeigen


Hallo!

Bin gerade dabei eine Welt zu erstellen
Habe gestern die Wohngrunstückegesetzt und mir ist ein Problem aufgefallen!
Meine Wohngrundstücke sind BLAU?!
Aber nur die Wohngrundstücke obwohl noch garnichts darauf gebaut ist?

Hie ein Paar Bielder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hatte das Problem auch schon im Spiel, lag wie üblich an einen Defekten Download, doch ich habe meine Downloads gründlichst geprüft und Sims3 packs habe ich nur welche von Riverview und dem EA Store?
Auserdem habe ich total darauf geachtet das ich keine Downloads in die Welt bringe!

Wie ich dann am 2 Bild gemerkt habe kann ich sozusagen durch die Grundstücke hindurch sehen, das war im Spiel nicht!
Ausserdem erscheinen die Blauen Teile nur wenn ich in der Karten ansicht oder weit weh von ihnen bin.

Könnte es vl. ein Problem mit dem CAW-tool sein
und wenn ja kann ich normal weiterbauen?

Das Tool neu starten nützt auch nichts!

LG Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 09:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auf einem anderen Grundstück schon etwas gebaut? Es betrifft nämlich NICHT die Grundstücke, auf denen die defekten Downloads verwendet wurden, sondern auch alle Grundstücke, die im CAW erst danach platziert werden. Das Spiel kann diese Grundstücke dann nicht mehr laden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 10:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hast du auf einem anderen Grundstück schon etwas gebaut? Es betrifft nämlich NICHT die Grundstücke, auf denen die defekten Downloads verwendet wurden, sondern auch alle Grundstücke, die im CAW erst danach platziert werden. Das Spiel kann diese Grundstücke dann nicht mehr laden.
Ja, also ich habe Grundstücke ( Bistro, Park usw.) auf der Welt platziert und ein bisschen ausgeschmückt.

Sry, das Check ich jetzt nicht. Kannst du mir das in der Dummi version sagen. xD Heist das jetzt ich habe ein defekten download hingestellt und alle danach kommenden Grundstücke werden dann blau?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 11:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt ich habe ein defekten download hingestellt und alle danach kommenden Grundstücke werden dann blau?
Ganz genau das heißt es! Alle Grundstücke, die nach dem Grundstück, auf dem der defekte Download steht kommen, werden blau!

In Sims3 hätte das ja bedeutet, dass der ganze Spielstand verloren ist. Beim CAW könnte es aber schon reichen, alle blauen Grundstücke und natürlich auch das bebaute Grundstück zu entfernen und neu zu platzieren.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Sims_fan (22.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 11:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke KittnUpATree (lustiger name xD)

werd meine Nachbarschaft nochmal durschauen ob ich irgendwo einen download finde
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 14:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte mal das selbe Problem, aber die Ursache war kein Download (weil ich ohne Downloads spiele ).

Bei mir wurden die blauen Löcher dadurch verursacht, dass ich die Grundstücke im "Im-Spiel-Bearbeiten"-Modus platziert habe und nicht im CAW-Tool selber. Dadurch konnte das Tool sie dann nicht laden und setzte Löcher dahin.

Beseitigen konnte ich sie durch Zufall. Ich habe die Grundstücke im Browser in der Grundstücksparte gelöscht und dann um die Löcher herum ein paar Berge und Täler erstellt, dann wurde "neues Land" darübergelegt.

Könnte aber trotzdem an einem fehlerhaften Download liegen

Viel Erfolg!

LG Buddy
__________________
Große Menschen macht aus, dass sie es fertig bringen,
mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen,
ohne dabei den Kopf aus den Wolken ziehen zu müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blaue, grundstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.