Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Sylvan Island (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/13026-sylvan-island.html)

Honeymoon 05.05.2011 07:53

[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkRed][I]Was für eine tolle Welt :klatsch:

Der Wasserfall is hammer :daumenhoch:[/I][/COLOR][/FONT]

LuLaHavaneser 19.05.2011 19:41

du kannst das echt gut^^
toll^^


LG LuLa:ylsuper:

Speedboy 01.06.2011 12:06

Tolle Welt. :) Wenn du die anbietest sag bescheid. :D Ich lad die dann runter. :D

Sieht geil aus.

:):daumenhoch:

Ayatashi 18.08.2011 17:12

Liebste Kitty,

ich hab mich gerade im Marktplatz rumgetrieben, da fiel mir deine Insel wieder ein! Ich sah in deinen Thread und hab gesehen, dass die bebaute Version noch immer fehlt.. Klein-Aya ist ziemlich traurig! :mecry::mecry:
Deshalb wollte ich mal fragen, wie der momentane Stand ist - wann kann Klein-Aya wieder lachen und ihre Sims nach Sylvan Island ziehen lassen? :huepf:;)

Und wenn das noch ein wenig dauernd sollte... oder das Projekt auf Eis liegt - in der unbebauten Version, ist die komplett Leer oder stehen da schon ein paar Gemeinschaftsgrundstücke?

Lieben Gruß :hug:

KittenUpATree 18.08.2011 17:19

Das Projekt liegt momentan leider auf Eis, da mein CAW Tool mal wieder nicht mehr richtig funktioniert -.- Ich komm überhaupt nicht mehr in den Im Spiel bearbeiten Modus...

Die unbebaute Version ist komplett leer, aber die Grundstücksgrößen sind so, dass die Gemeinschaftsgrundstücke aus Bridgeport drauf passen.

Schokobiene 15.04.2012 17:25

WOW!

Da fehlen mir echt die worte!
Das ist eine Welt wie sie mir gefällt :pleased:

Also wenn du die fertig hast (bebaut) dann kannst du mit meinen Simoleons rechnen!

Großartige Arbeit! Respekt! :hail:

KittenUpATree 15.04.2012 17:36

[quote=Schokobiene;351536]WOW!

Da fehlen mir echt die worte!
Das ist eine Welt wie sie mir gefällt :pleased:

Also wenn du die fertig hast (bebaut) dann kannst du mit meinen Simoleons rechnen!

Großartige Arbeit! Respekt! :hail:[/quote]

Dankeschön :)
Aber bebauen werd ich sie wohl - zumindest vorerst - nicht. Hab momentan ne andere Welt, an der ich arbeite und die wird mich noch viel Zeit kosten. Sobald die aber fertig ist, will ich Sylvan Island auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.