Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 20:56
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jetzt muss ich mal sagen, dass die Insel super aussieht! Mal sehen ob ich sie mir holen werde wenn sie fertig ist.
Aber bei dieser langen Treppe, platzierst du da daneben noch Blumen oder so? Ich finde das schaut etwas nackt aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.04.2011)
  #32 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 21:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiß noch nicht sicher, ob da noch was hinkommt, weil ich es eigentlich bewusst "nackt" gelassen hab, weil das ja die städtischere Gegend ist, mit weniger Wildwuchs! Aber vielleicht kommen noch ein paar Zierbäumchen hin!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
mausi (20.04.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 08:27
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde dort eventuell ein Zierbäumchen oder einen Busch hinsetzen...
Aber die Entscheidung kannst ja du fällen.Also halte ich mal lieber den Mund
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.04.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 09:03
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow, diese Spielwelt sieht ja echt nur noch hammerartig, nein fantastisch, irgendwie nahezu perfekt aus *großes, dickes, Lob*!!! Respekt!!!
also wenn´s fertig ist, werd ich´s mir auf alle Fälle holen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.04.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 19:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh... Häuser bauen is echt anstrengend -.-
Ich fürchte, ich werde doch länger brauchen, als ich wollte! Ich vergess andauernd, wie ewig ich für ein einziges Haus brauche xD

Aber immerhin die Stadt und die Gemeinschaftsgrundstücke hab ich jetzt fertig:

Click the image to open in full size.

Der See über dem Wasserfall:

Click the image to open in full size.

Und gegenüber des Sees is noch ein Zeltplatz... Bild folgt noch! Hab vergessen eins zu machen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (21.04.2011), blubba (21.04.2011), SimSorael (21.04.2011), Yoyo (25.04.2011)
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 19:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Nochmals: Das ist absolut toll, aber aus der Vogelperspektive wirken die grünen Rasenflächen im Innenstadtbereich so leer. Kann man da noch was machen (andere Farbe o.ä.)? Ich selbst kenne mich ja nicht aus mit dem Tool.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.04.2011)
  #37 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 22:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Nochmals: Das ist absolut toll, aber aus der Vogelperspektive wirken die grünen Rasenflächen im Innenstadtbereich so leer. Kann man da noch was machen (andere Farbe o.ä.)? Ich selbst kenne mich ja nicht aus mit dem Tool.

Weiß noch nicht sicher, was ich da noch mach! Ich möchts auch nicht zu voll stopfen... Aber irgendetwas kommt garantiert noch dazu!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 14:41
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die ersten Wohnhäuser meiner Insel sind fertig!

Zuerst die Häuser, die ihr schon kennt:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und drei neue Häuser:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.04.2011), Glasmädchen (04.05.2011), maninkka (29.08.2011), Thina (22.04.2011)
  #39 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 16:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht so toll aus *-*
Vorallem die Häuser gefallen mir sehr
Freue mich schon auf mehr (:
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.04.2011)
  #40 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 01:21
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Man Kitty. Kaum bin ich weg, kommt hier so eine tolle Welt von dir!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, sylvan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.