Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 07:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine tolle Welt

Der Wasserfall is hammer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (05.05.2011)
  #42 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

du kannst das echt gut^^
toll^^


LG LuLa
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuLaHavaneser für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (20.05.2011)
  #43 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Welt. Wenn du die anbietest sag bescheid. Ich lad die dann runter.

Sieht geil aus.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedboy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (01.06.2011)
  #44 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 17:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebste Kitty,

ich hab mich gerade im Marktplatz rumgetrieben, da fiel mir deine Insel wieder ein! Ich sah in deinen Thread und hab gesehen, dass die bebaute Version noch immer fehlt.. Klein-Aya ist ziemlich traurig!
Deshalb wollte ich mal fragen, wie der momentane Stand ist - wann kann Klein-Aya wieder lachen und ihre Sims nach Sylvan Island ziehen lassen?

Und wenn das noch ein wenig dauernd sollte... oder das Projekt auf Eis liegt - in der unbebauten Version, ist die komplett Leer oder stehen da schon ein paar Gemeinschaftsgrundstücke?

Lieben Gruß
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.08.2011)
  #45 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 17:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Projekt liegt momentan leider auf Eis, da mein CAW Tool mal wieder nicht mehr richtig funktioniert -.- Ich komm überhaupt nicht mehr in den Im Spiel bearbeiten Modus...

Die unbebaute Version ist komplett leer, aber die Grundstücksgrößen sind so, dass die Gemeinschaftsgrundstücke aus Bridgeport drauf passen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (18.08.2011), janedoe (05.03.2012)
  #46 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 17:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

WOW!

Da fehlen mir echt die worte!
Das ist eine Welt wie sie mir gefällt

Also wenn du die fertig hast (bebaut) dann kannst du mit meinen Simoleons rechnen!

Großartige Arbeit! Respekt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (15.04.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 17:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
WOW!

Da fehlen mir echt die worte!
Das ist eine Welt wie sie mir gefällt

Also wenn du die fertig hast (bebaut) dann kannst du mit meinen Simoleons rechnen!

Großartige Arbeit! Respekt!
Dankeschön
Aber bebauen werd ich sie wohl - zumindest vorerst - nicht. Hab momentan ne andere Welt, an der ich arbeite und die wird mich noch viel Zeit kosten. Sobald die aber fertig ist, will ich Sylvan Island auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, sylvan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.