Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 15:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.492
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sylvan Island


Anzeigen


Oops, I did it again...


Jaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt richtig gelesen! Ich hab mal wieder ein neues Weltenprojekt in Angriff genommen! ^^

Da meine letzte Welt unverschämt groß geraten ist, hab ich mich dieses Mal für eine Karte in der Größe Medium entschieden. Dementsprechend schnell geht die Arbeit voran und die Welt befindet sich inzwischen schon in der ersten Testphase.

Hier ein paar Bilder von der Entstehung von

Sylvan Island

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Welt hat derzeit 73 Grundstücke. Evtl. kommen noch zwei dazu, aber da bin ich mir noch unschlüssig.
Es gibt 35 Wohngrundstücke. Der Rest sind Gemeinschaftsgrundstücke auf denen Diskotheken, Bars, Lokale, Arbeitstätten aller Art und natürlich Parks ihren Platz finden werden.
Ich arbeite mit allen großen Addons, die bisher erschienen sind. Also RA, TK und LN!

Der erste Export der Welt (unbebaut, aber ansonsten fertig) hat übrigens nur knappe 30 MB! Die Welt sollte also auch auf weniger guten Rechnern laufen!

Ich überlege, ob ich die Welt auch unbebaut schon als Download anbiete. Für diejenigen, die in ihre eigenen Häuserbauqualitäten mehr Vertrauen haben, als in die Meinigen!
Allerdings mach ich das nur, falls Interesse besteht! Also her mit euren Meinungen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (17.04.2011 um 16:27 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.04.2011), bumblebee (18.04.2011), Glasmädchen (03.05.2011), Honeymoon (17.04.2011), Kitinkerbell (22.04.2012), Mafinchen (19.08.2011), Magda (18.08.2011), Schnuffel76 (17.04.2011), Schokoladenkeks (17.04.2011), Scully (17.04.2011), Troll (05.07.2011), Uranus85 (26.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:02
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.519
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst echt gute Welten bauen!^^
Wirklich schön, die Landschaft mit den Bäumen...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:03
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.773
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Endlich meldet sich die Seite von dir, die Welten baut, wieder. xD
Das sieht nämlich hammergeil aus.
Und du weißt, dass du jetzt gezwungen bist Tag und Nacht weiterzubauen, oder?

EDIT: Toll, dass diese Welt nicht so groß wird. Aprillake wollte mein PC nicht mitmachen.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (17.04.2011 um 16:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.492
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Endlich meldet sich die Seite von dir, die Welten baut, wieder. xD
Das sieht nämlich hammergeil aus.
Und du weißt, dass du jetzt gezwungen bist Tag und Nacht weiterzubauen, oder?

EDIT: Toll, dass diese Welt nicht so groß wird. Aprillake wollte mein PC nicht mitmachen.

Tag und Nacht? xDDDDD
Ich hab tatsächlich eine halbe Nacht damit verbracht, den Vulkan zu gestalten xD
Aber um ehrlich zu sein war mir das dann doch etwas zu krass... so ohne Schlaf und so... bin da nicht so knallhart xD
Ich hoffe, du gibst dich damit zufrieden, wenn ich dafür tagsüber ganz viel baue!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (17.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:21
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 734.313
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich eine super Welt!!
Wenn sie fertig ist, werde ich sie auf jeden Fall downloaden!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:44
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Simoleons: 210.254
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das sieht echt genial aus!! Besonders der Vulkan und der Fluss mit den Wasserfällen bis ins Meer!! Die Landschaft ist superschön gestaltet. Da bin ich mit dem CAW leider talentfrei. Bin schon gespannt, wie die Welt bebaut aussieht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 16:45
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 294.809
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Woah, das ist mal wieder toll geworden, Kitty!
Der Vulkan und die Wasserfälle sind toll!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 17:03
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.590
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im ersten Moment hat mich deine Welt an diese Wii-Sports-Welt erinnert.
Die großen Wasserfälle und der Vulkan sind ja ein richtiger Hingucker. Das muss ja Geduld gekostet habe... aber es zahlt sich aus, so cool wie die Welt aussieht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 17:05
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.773
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wäre auch dafür, dass es die Welt auch schon unbebaut zum DL gibt. xD
Ich kanns nämlich nich abwarten.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2011, 17:09
Benutzerbild von Ayatashi
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Simoleons: 65.181
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Ayatashi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wow, mir gefällt sie richtig gut. Könnte mich sogar zum wieder Sims spielen animieren.
Schade ist nur, dass ich kein RA hab.
Ach ja und wenn das nach mir ginge, bräuchte ich eine schon bebaute Welt, weil ich absolut talentfrei bin, was Häuser bauen angeht.

Weiter so.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, sylvan

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum