Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 10:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst du Gedanken lesen?
Das mit den Fremddownloads wollt ich eigentlich auch noch fragen, hab´s aber vergessen (ja, ich weiß, ich werd langsam alt )

Aber Packages werden sowieso nich angezeigt. Die werden entweder rausgelöscht, oder durch Dinge aus dem Hauptspiel ersetzt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #12 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 10:16
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Kannst du Gedanken lesen?
Das mit den Fremddownloads wollt ich eigentlich auch noch fragen, hab´s aber vergessen (ja, ich weiß, ich werd langsam alt )

Aber Packages werden sowieso nich angezeigt. Die werden entweder rausgelöscht, oder durch Dinge aus dem Hauptspiel ersetzt.
Achso, na dann passts ja
Das bedeutet es ist vollkommen ohne Fremddownloads aber mit Objekten aus allen Add-ons (Große sowie kleine)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.04.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh! Was fürn putziges Dörfchen! Und du jammerst, von wegen schlechte Baukünste blabla... das is total charmant! Also mach bloß schnell weiter! ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Uh! Was fürn putziges Dörfchen! Und du jammerst, von wegen schlechte Baukünste blabla... das is total charmant! Also mach bloß schnell weiter! ^^
Ohhh~ Danke Claudi!
Du alter Schleimbatzen
  #15 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 13:03
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

oh das sieht ja richtig toll aus der wasserfall und die brücke sind richtig gut geworden, und das Dorf sieht klasse aus, ich find die häuser gar nicht schlecht, die sehen ja richtig romantisch aus

LG
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
  #16 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 15:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Kitinkerbell: Freut mich, dass das Dorf dir gefällt Ist aber noch nicht fertig

Hier sind noch n paar Bilder vom Dorf!
Hab jetzt ne Wirtschaft mit dazu gebaut... das hat echt lang gedauert -.-
Ich hasse Hausbau >__<


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Edit: Bei der Gaststätte fehlt noch die äußere Beleuchtung... verdammt... ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe >_<

Geändert von CrAzYnEkO (20.04.2011 um 16:00 Uhr).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.04.2011), suppenhuhn33 (15.04.2013), Troll (05.09.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Dafür, dass Du Hausbau hasst, klappt das aber sehr gut!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
  #18 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:02
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, das sieht so süß aus.
Den Wasserfall mit der Brücke könnte ich stundenlang anschauen. xD
Hut ab!
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
  #19 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:22
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So toll *___*
Vorallem der Wasserfall und davor die Holzbrücke- das sieht genial aus!
Und das dorf find ich auch hübsch
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 12:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Maniax: Dankeschön

@Versus: Dir auch ein Danke X)

@Blubba: Und dir natürlich auch ein Danke!



Sooo...
hier jetzt mal kein neues Bild von der Nachbarschaft direkt...
Aber dafür ein in Paint "gemaltes" (xD) Bild davon wie ich die Stadt im Tal, am Wasser später in etwa aufbauen werde! Ich hoffe ich schaff es sie so hinzubekommen wie ich mir das vorstelle

Das ist aber wirklich nur ganz grob und kann sich durchaus noch komplett ändern


Click the image to open in full size.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
meadow, woodland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.