Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 10:11
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Woodland Meadow


Anzeigen


So, hab mich jetzt auch dazu entschieden eine Welt zu bauen

Die Welt wird auf einer großen Karte gebaut. Grundstücke werden jedoch trotzdem nicht zuuu viele drauf kommen weil ich eigtl. hauptsächlich aufgrund der Landschaft ne große Karte gewählt hab

Es wird aufjedenfall eine Stadt geben, ein Neubaugebiet, ein ländliches Dorf und ein Dorf auf dem Berg. Möglich, dass noch mehr dazu kommt aber das entscheide ich dann spontan

Von der Landschaft her:
Es wird einen bzw. zwei Wasserfälle geben, einen Strand, Seen, Insel, Berglandschaft, Flusslandschaft mit Bergen. (Änderungen möglich)

Okay, genug gelabert Ich hoffe meine Welt wird Anklang finden

Hier jetzt erstmal erste Bilder vom Wasserfall(Die Landschaft drum herum wird noch geändert xD):
Woodland Meadow




Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und hier noch eins wo ich das ferne Gelände hinzugefügt habe:


Click the image to open in full size.

Geändert von CrAzYnEkO (18.04.2011 um 10:14 Uhr).

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.06.2011), EnglishSummerRain (10.05.2011), Glasmädchen (05.05.2011), hexeminni (16.10.2011), Honeymoon (18.04.2011), KittenUpATree (18.04.2011), LarissaSonnenschein (23.04.2011), Mafinchen (25.11.2012), PeLo (11.05.2011), Realtobi (15.06.2011), Schokoladenkeks (18.04.2011), suppenhuhn33 (15.04.2013), Tascha (14.06.2011), Troll (23.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 10:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das sieht toll aus!
Ich bin wirklich gespannt, was du noch auf deine Insel zauberst und wenn das so weiter geht, werd ich sie mir auf jeden Fall holen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 10:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Beeindruckend auch schon in dem frühen Stadium!

Ich glaube, ich muss mich doch mal mit dem Tool beschäftigen. Es scheint ja viele kreative Möglichkeiten zu bieten!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 10:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, super, dass das mit dem fernen Gelände doch noch geklappt hat! Das hast du echt gut angepasst! War sicher viel Arbeit! Und der Wasserfall is auch super geworden. Bin echt schon wahnsinnig auf das Ergebnis gespannt!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:43
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Woaah, das ist der hammer!

Das mit dem Waserfall und der Brücke schau richtig gut aus!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 11:45
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Na da bis ich auch gespannt, was du uns noch so zauberst.
Freu mich echt auf das Endergebnis, schaut toll aus!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 12:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure lieben Kommentare

Hier sind nochmal 3 Bilder die ich im "im Spiel bearbeiten" Modus gemacht hab

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Hab echt noch sehr viel Arbeit vor mir, wenn ich mir die Bilder so ansehe
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
EnglishSummerRain (10.05.2011), Glasmädchen (05.05.2011), Honeymoon (18.04.2011), KittenUpATree (18.04.2011), Schokoladenkeks (18.04.2011), suppenhuhn33 (15.04.2013), Troll (05.09.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 09:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, jetzt gibts mal n paar Bilder vom Zwischenstand :P
Im Moment bearbeite ich noch das Gebiet beim Wasserfall und setze Häuser für ein Dorf drauf! Ich hoffe ihr könnt meine schlechten Baukünste verzeihen xD
Außerdem sind die Häuser jetzt nicht gerade Architektonische Wunder, da ich möchte dass meine Welt inklusive Dörfer und Stadt usw. relativ realistisch und in sich stimmig ist!
(Achja... die Häuser sind ziemlich schlecht eingerichtet und deshalb gibts davon schon mal keine Bilder weils mir zu peinlich ist xD)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
EnglishSummerRain (10.05.2011), Glasmädchen (05.05.2011), hexeminni (16.10.2011), Realtobi (15.06.2011), suppenhuhn33 (15.04.2013), Troll (05.09.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 09:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooooooh, das sieht ja romantisch aus

Also wenn das so weiter geht, hat deine Welt echt das Potential meine Lieblings-Nachbarschaft zu werden. Wirst du denn die Gemeinschaftsgrundstücke für alle Erweiterungspacks unterbringen?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 09:57
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Oooooooooh, das sieht ja romantisch aus

Also wenn das so weiter geht, hat deine Welt echt das Potential meine Lieblings-Nachbarschaft zu werden. Wirst du denn die Gemeinschaftsgrundstücke für alle Erweiterungspacks unterbringen?
Danke
Ja klar! Von jedem Einzelnem
Ich werd wenn Lebensfreude draußen ist auch noch n paar Spielplätze und Dinge davon mit einbauen ^^ (Bevor das rauskommt werd ich eh net fertig )
Und ich benutze keine Downloads (Bis auf Store Inhalte... ich weiß aber nicht ob die dann bei euch angezeigt werden... weil ich sie als Package Dateien habe )


Edit:
Oh man.... ich hab grad gesehen dass ich ne Säule vergessen hab wieder richtig zu platzieren -.-
Die auf dem vorletzten Bild, die einfach so in der Landschaft rumsteht, gehört sich natürlich nicht da hin XD
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.04.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
meadow, woodland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.