Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Woodland Meadow (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/13036-woodland-meadow.html)

CrAzYnEkO 18.04.2011 09:11

Woodland Meadow
 

[CENTER][B]So, hab mich jetzt auch dazu entschieden eine Welt zu bauen :)

Die Welt wird auf einer großen Karte gebaut. Grundstücke werden jedoch trotzdem nicht zuuu viele drauf kommen weil ich eigtl. hauptsächlich aufgrund der Landschaft ne große Karte gewählt hab ;)

Es wird aufjedenfall eine Stadt geben, ein Neubaugebiet, ein ländliches Dorf und ein Dorf auf dem Berg. Möglich, dass noch mehr dazu kommt aber das entscheide ich dann spontan :D

Von der Landschaft her:
Es wird einen bzw. zwei Wasserfälle geben, einen Strand, Seen, Insel, Berglandschaft, Flusslandschaft mit Bergen. (Änderungen möglich)

Okay, genug gelabert :pleased: Ich hoffe meine Welt wird Anklang finden ;)

Hier jetzt erstmal erste Bilder vom Wasserfall(Die Landschaft drum herum wird noch geändert xD):
[SIZE="5"]Woodland Meadow[/SIZE]


[/B]

[IMG]http://i55.tinypic.com/k3sv90.png[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/2czan2c.png[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/fw592g.png[/IMG]

[IMG]http://i55.tinypic.com/2njwolx.png[/IMG]


[B]Und hier noch eins wo ich das ferne Gelände hinzugefügt habe:
[/B]

[IMG]http://i55.tinypic.com/6p3s02.png[/IMG]
[/CENTER]

Honeymoon 18.04.2011 09:17

[COLOR=Blue][I]Wow, das sieht toll aus!
Ich bin wirklich gespannt, was du noch auf deine Insel zauberst und wenn das so weiter geht, werd ich sie mir auf jeden Fall holen :dollfreu: :klatsch: :ausflipp:[/I][/COLOR]

maniax 18.04.2011 09:31

Beeindruckend auch schon in dem frühen Stadium! :)

Ich glaube, ich muss mich doch mal mit dem Tool beschäftigen. Es scheint ja viele kreative Möglichkeiten zu bieten!

KittenUpATree 18.04.2011 09:38

Hey, super, dass das mit dem fernen Gelände doch noch geklappt hat! :) Das hast du echt gut angepasst! War sicher viel Arbeit! Und der Wasserfall is auch super geworden. Bin echt schon wahnsinnig auf das Ergebnis gespannt!

Herzblut 18.04.2011 10:43

Woaah, das ist der hammer! :respekt:

Das mit dem Waserfall und der Brücke schau richtig gut aus! :D

Schokoladenkeks 18.04.2011 10:45

Na da bis ich auch gespannt, was du uns noch so zauberst. :)
Freu mich echt auf das Endergebnis, schaut toll aus!

CrAzYnEkO 18.04.2011 11:40

[B][CENTER]Danke für eure lieben Kommentare :icon_sims_rotwerden

Hier sind nochmal 3 Bilder die ich im "im Spiel bearbeiten" Modus gemacht hab ;)

[IMG]http://i51.tinypic.com/dpvgpe.jpg[/IMG]

[IMG]http://i55.tinypic.com/2aajclv.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/w4i6s.jpg[/IMG]
Hab echt noch sehr viel Arbeit vor mir, wenn ich mir die Bilder so ansehe :ranger:
[/CENTER][/B]

CrAzYnEkO 20.04.2011 08:47

[CENTER][B]So, jetzt gibts mal n paar Bilder vom Zwischenstand :P
Im Moment bearbeite ich noch das Gebiet beim Wasserfall und setze Häuser für ein Dorf drauf! Ich hoffe ihr könnt meine schlechten Baukünste verzeihen xD
Außerdem sind die Häuser jetzt nicht gerade Architektonische Wunder, da ich möchte dass meine Welt inklusive Dörfer und Stadt usw. relativ realistisch und in sich stimmig ist! ;)
(Achja... die Häuser sind ziemlich schlecht eingerichtet und deshalb gibts davon schon mal keine Bilder weils mir zu peinlich ist xD)

[IMG]http://i51.tinypic.com/28ur5zs.jpg[/IMG]

[IMG]http://i52.tinypic.com/2e3bq4w.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/1zdavps.jpg[/IMG]

[IMG]http://i56.tinypic.com/14wpqtl.jpg[/IMG]

[IMG]http://i54.tinypic.com/2ds2zgl.jpg[/IMG]

[IMG]http://i55.tinypic.com/rw1d1y.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/20law4.jpg[/IMG]

[IMG]http://i56.tinypic.com/4q1jtc.jpg[/IMG]

[IMG]http://i53.tinypic.com/2woy42b.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Honeymoon 20.04.2011 08:51

[COLOR=Blue][I]Oooooooooh, das sieht ja romantisch aus :icon_sims_echtverli

Also wenn das so weiter geht, hat deine Welt echt das Potential meine Lieblings-Nachbarschaft zu werden. Wirst du denn die Gemeinschaftsgrundstücke für alle Erweiterungspacks unterbringen?[/I][/COLOR]

CrAzYnEkO 20.04.2011 08:57

[quote=Honeymoon;220561][COLOR=Blue][I]Oooooooooh, das sieht ja romantisch aus :icon_sims_echtverli

Also wenn das so weiter geht, hat deine Welt echt das Potential meine Lieblings-Nachbarschaft zu werden. Wirst du denn die Gemeinschaftsgrundstücke für alle Erweiterungspacks unterbringen?[/I][/COLOR][/quote]

Danke :icon_sims_rotwerden
Ja klar! Von jedem Einzelnem :D
Ich werd wenn Lebensfreude draußen ist auch noch n paar Spielplätze und Dinge davon mit einbauen ^^ (Bevor das rauskommt werd ich eh net fertig :pleased: )
Und ich benutze keine Downloads ;) (Bis auf Store Inhalte... ich weiß aber nicht ob die dann bei euch angezeigt werden... weil ich sie als Package Dateien habe :whistle:)


Edit:
Oh man.... ich hab grad gesehen dass ich ne Säule vergessen hab wieder richtig zu platzieren -.-
Die auf dem vorletzten Bild, die einfach so in der Landschaft rumsteht, gehört sich natürlich nicht da hin XD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.