Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 10:39
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Frage: Bewegung per Laptop


Anzeigen


Hi Leute, ich hab mal ne ganz blöde Frage, komm einfach grad gar nicht klar. Ich wollte grad zum ersten Mal eine Welt erstellen, hab nen Laptop und komm mit den Bewegungen nicht klar. Also ich weiß, dass ich die Pfeile für re, li, oben und unten nehmen muss, aber wie komme ich an den Horizont? Also wie kann ich die Höhe verstellen? Ich sehe immer nur die Wiese. Auweia, peinlich, aber ich weiß es echt nicht, sorry.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 12:54
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

am besten schließt du dir ne Maus an ... das Gefriemel mit dem Pad is mir auch zu nervig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 15:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin ich auch der meinung.
wenn du noch 'nen computer hast, kannste ja die maus nehmen
wenn nicht, kauf dir eben eine. ich glaub die sind nicht so teuer.
das is wirklich sehr schwer mit dem laptop pad. hab ich auch schon
durchgemacht
und auch nich rausgefunden, wie man das alles macht, geht ja auch irgendwie nicht oder schwer.
also, ja schlies am besten 'ne maus an.

Geändert von TheYeah (19.05.2011 um 15:48 Uhr). Grund: nöö.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 16:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

+ und - müsste es gehen

aber ich würde dir auch eine Maus empfehlen
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 15:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.04.2011
Ort: don't say, what you are. say only who you are
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja maus ist das beste ! :P
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewegung, frage, laptop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.