Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 18:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Deutschland :)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Objekt ist nicht mehr verfügbar.

kommt nur hoch -_-
Was tun? (;
__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 19:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Drain Beitrag anzeigen
Dieses Objekt ist nicht mehr verfügbar.

kommt nur hoch -_-
Was tun? (;
Das kommt leider bei mir auch.
Also entweder man hat pech gehabt, oder man findet die noch irgendwo. ^^
Ich würde die mir sooo gerne holen.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 15:12
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier kann man Los Aniegos downloaden.
Sie ist allerdings nicht für das EP Einfach Tierisch geeignet und man sollte einen schnellen Rechner haben, wenn sie flüssig laufen soll.

Es dauert eine Weile, bis sich der Link vollständig öffnet, er funktioniert aber.
__________________


Geändert von Kiwimaus (16.11.2011 um 15:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (19.11.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 08:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Hier kann man Los Aniegos downloaden.
Sie ist allerdings nicht für das EP Einfach Tierisch geeignet und man sollte einen schnellen Rechner haben, wenn sie flüssig laufen soll.

Es dauert eine Weile, bis sich der Link vollständig öffnet, er funktioniert aber.
Was passiert denn, wenn man ET drauf hat und Los Aniegos? Ich hab das schon länger, konnte aber nie spielen, weil es extrem gestock hat! Aber es ist/wäre grosse Klasse (besonders, wenn man diesen Sommer in LA gewesen ist....)
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 08:45
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im offiziellen Forum wurde in einem Thread zu dieser Welt mehrfach erwähnt, dass diese Stadt für die Tiere nicht geeignet ist. Ich nehme an, dass sie dafür zu eng bebaut ist, die Tiere würden wahrscheinlich dauernd irgendwo hängen bleiben und demzufolge passiert es dann, dass das Spiel nur stockend läuft.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (19.11.2011), Seagirl3 (17.11.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 20:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm schade,

vielleicht macht Coasterboi noch ein Update damit man mit ET spielen kann
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2011, 00:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

braucht man für die Welt Zusatzdownloads, oder sind dort nur Objekte von Sims 3 + addons verbaut??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 20:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es sind Objekte aus dem Store drin aber keine Sorge das sind größtenteils nur Deko und die werden dann halt durch ähnliche Objekte ersetzt aber größtenteils bleibt die Stadt so wie sie ist
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angeles, aniegos, besser, los

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.