Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 21:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Erstelle eine Welt 'In Spiel bearbeiten' -> Launcher öffnet sich!!?


Anzeigen


Hallo zusammen

-folgendes Problem:

ich habe eine Welt erstellt und wenn ich auf "in Spiel bearbeiten" klicke, öffnet sich der Launcher!

ich weiß echt nicht, was ich dagegen machen kann... bitte um Hilfe.

lg ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 09:57
Kenner
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard launcher öffnet sich

hi das selbe problem hab ich auch seit ich late night installiert habe das ist echt nervig wenn keiner antwortet
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 18:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa, das ist echt doof, wenn keiner helfen kann

Ich habe das erst seitdem ich so viele Downloads habe...
das Problem habe ich aber einfach "gelöst", indem ich die Welt so weit es geht fertig baue, dann exportiere und im Spiel einfach weiter bearbeite.
Ist aber echt mies, wenn man mal einen Fehler gemacht hat. ... :s


lg♥
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 08:39
Kenner
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard launcher öffnet sich

hey sag mal wie kann ich denn meine insel dann exportieren hast du auch grundstücke gebaut oder erst im spiel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 13:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Hey,
Also, die Grundstücke habe ich erst im Spiel gebaut.
Zum Teil habe ich aber die Grundstückumrisse in Erstelle eine Welt gemacht, denn beispielsweise brauchen Nachtclubs (die man dann ja auf das Grundstück kopiert), eine bestimte Grundstückgröße ( z.B. 30x60).
Man muss halt nur vorher gucken, was man alles bauen möchte und welche Größe man dafür braucht
Schließlich hat man im Spiel ja nur eine begrenzte Auswahl von Gründstückgrößen...

Zu dem Exportieren:

1. Wenn Du eine Welt exportieren möchtest, musst Du zuerst darauf achten, dass du der Welt eine Beschreibung, Foto, etc. gibst.
Dass machst Du, indem du in der Spalte, wo deine Layer angezeigt werden, mit Rechtsklick auf den Namen deiner Welt gehst (z.B. Beispiel.world), dann musst du nurnoch "Beschreibung hinzufügen/bearbeiten" auswählen und hinzufügen.
(Tipp: das Bild muss eine bestimmte Größe haben, die ich aber jetzt nicht auswendig weiß )
-Danach Speichern!-

2. Nun musst auf auf Datei/'Welt zum exportieren wählen' klicken und deine Stadt auswählen. Dann müsste sich deine exportierte Welt (.Sims3pack) normalerweiße im Ordner Eigene Dateien/Electronic Arts/ Die Sims3/ Exports befinden.

3. Die .Sims3pack-Welt mit doppelklick installieren und dann halt ganz normal das Spiel starten, die Welt auswählen.. und mit "Stadt bearbeiten" den Rest bearbeiten (also die Grundstücke und Familien).


Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du etwas nicht verstanden hast, kannst du nochmal Nachfragen.

lg♥
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 14:24
Kenner
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard bild

ich hab für meine insel eine beschreibung rein gemacht aber wenn ich ein bild öffnen will geht es nicht weil nix in den ordnern drin ist
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 19:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, wie gesagt, das Bild muss eine bestimmte Anforderung entsprechen, also 24-Bit-Farben und 256x256...
Ich hab das selbst nicht richtig hin bekommen und benutze ein neutrales Bild, das jemand zur Verfügung gestellt hat..
Wenn ich wüsste, wie man hier Blder vom Pc hochläd, würde ich es mit im Beitrag hochladen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 10:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe auch das Problem, dass sich der Launcher öffnet, wenn ich meine Welt im Spiel bearbeiten möchte. Die Welt zu exportieren und dann im Spiel zu bebeauen ist zwar eine Möglichkeit, aber um ehrlich zu sein keine, die mich zufrieden stellt. Hat irgendjemand schon eine andere Lösung für das Problem gefunden?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 13:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das ganze ist ziemlich umständlich :s

Habe auch schon in anderen Foren gestöbert ...hab aber noch nie etwas hilfreiches gefunden..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was sollte sich den öffnen wenn auf In Spiel bearbeiten geht. Bei mir öffnete sich immer der Launcher. ´Liegt das an den erweiterungspacks? Habe Traumkariere
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
>, bearbeiten, erstelle, launcher, spiel, welt, öffnet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.