Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 12:59
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Problem mit: Erstelle eine Welt


Anzeigen


Hallo liebe Leute, nicht schimpfen, weil ich meine Frage hier nochmal stelle, aber es antwortet ja niemand und ich komm einfach nicht weiter.

Ich krieg keinen schönen Strand hin, also da gehts dann steil runter, das geht, aber ich kann den Strand nicht schön eben machen, weiß nicht, wie das geht.

Und wo kriegt man eigentlich die Sachen, wie Rathaus, Schule, Krankenhaus u.s.w. her? Hab ich noch nicht gefunden.

Außerdem weiß ich nicht, wie ich mit meinem Laptop weit weg oder ranzoomen kann, der Rest geht, aber dafür muss ich immer extra meine Maus anschließen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, ich sitz komplett fest.

Daaaaaaaaaaaaanke.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 12:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Global Erstelle-eine-Welt-Tool

Hallo Taddi,
ich habe deine Frage gelesen und kann dir leider nur begrenzt antworten, denn bei mir geht das Tool irgentwie nicht.

Also das mit dem Strand... Ich hab IRGENTWO in Youtube mal ein Video über das Tool gesehen, aber nachdem ich's jetzt wieder gesucht habe hab ich's leider nicht gefunden.

Zum Thema Krankenhaus etc. weiß ich nichts über das Tool, jedoch kannst du auf angelegten Grundstücken im Stadt-Bearbeitungs-Modus, wenn du ein einzelnes Grundstück bearbeitest im Baumenü unter "Gemeinschaftsobjekte" (rechts oben) klicken. Dort sind alle wichtigen Häuser, wie Polizeigebäude, Schule oder Krankenhaus zu bauen. Nebenbei gibt es auch viele weitere Gebäude und coole Dinge.

Beim scrollen weiß ich leider auch nichts.

Hoffe, ich konnte dir ein kleines Stück helfen

Geändert von Brabbelbaby (24.06.2011 um 15:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 19:27
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eben bekommst du den Strand mit planieren und glätten und was das zoomen angeht hab ich mal eben probiert und sehr schnell herrausgefunden das man mit [W] heranzoomt und mit [s] wegzoomt.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, problem, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.