Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Problem mit der neuen Welt


Anzeigen


Hallo,

ich habe überall rumgesucht, aber habe bisher noch keine Antwort gefunden.
Also ich habe eine neue Welt erstellt, sie ins Spiel installiert, auch über die Stadtansicht Leute einziehen lassen. Alles gar kein Problem.
Dann hab ich meine Familie einziehen lassen, was auch noch ging.

Dann aber fing das spiel an zu ruckeln, ungefair alle 2 Sekunden blieb es stehen für ein paar Sekunden, dann ging es wieder für ein paar und dann stand es wieder still.

Dachte mir, mh, ok vielleicht muss das Spiel erstmal die ganzen NPCs usw erstellen und deshalb stockt es, habe es dann für 2 stunden einfach laufen lassen, aber es gab keine Veränderung.
Hat jemand noch dieses Problem.
Ich habe es dann mit einer kleineren Welt probiert, aber genau das selbe Problem. Bin wirklich mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand bitte helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Morgen

Du, wir haben hier eine ganz tolle Suchfunktion. Da gibt's schon Threads mit deinem Problem. Siehe hier: Altbekanntes Problem: Stocken :(

Hoffe, es hilft dir weiter.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
auguste83 (23.07.2011), Honeymoon (14.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
create a world, neue welt, neue welt im spiel, problem, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.