Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 13:18
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 235.601
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich find deine Welt echt super schön! Ich freu mich auf mehr und bin gespannt, wie die Welt denn aussehen wird, wenn sie fertig ist.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.07.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 07:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.523
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
1. Ich habe nun selbst ein Appartmentgebäude für die Insel gebaut. Ich weiß, ich muss diese Kugeln platzieren für öffentliche Bereiche (auch im Fahrstuhl??) und Nicht-öffentliche. Kann ich auch die Kugeln für ausgelassene Etagen platzieren? Und wie sehen dann im Spiel die Fensterfronten aus (die recht groß sind bei dem Gebäude)? Sollte ich auch die NPS-Wohnungen vor den Fenstern möblieren, damit das nicht so kahl ist? Muss ich auch auf den ausgelassenen Etagen NPC-Türen platzieren?

2. Wie kann ich meine Welt sichern, damit ich sie nach der Deinstallion vom CAW (wegen des neuen Addons), wieder zurück ins Tool schieben und weiterbearbeiten kann? Also was genau muss ich sichern?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.523
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier mal wieder ein paar Bilder, diesmal keine Landschaft, sondern Häuser

Bild 1: Eine Reihe von Geschäften, die allerdings noch nicht eingerichtet sind. Es sollen mal ein Friseur, eine Boutique, ein Blumenladen und ein ichweißnochnicht werden. Gekennzeichnet als Treffpunkt

Bild 2: Diese Tankstelle ist der Nachbau eines Gebäudes von KrazyAngelKat81. Leider war ihr Gebäude auf einem abschüssigen Gelände erbaut, so dass das bei mir total blöd aussah. Deshalb hab ich es nochmal selbst gebaut. Innen ist es ein Treffpunkt für alle Autoliebhaber und Rockabillies mit Bar, kleiner Tanzfläche und Essenkasse für den Snack zwischendurch, alles im Retro-Stil. Die Autos parken übrigens an den Zapfsäulen bzw. in der Werkstatt
Gekennzeichnet als Treffpunkt.

Bild 3: Im Vordergrund ist ein kleines modernes Haus direkt am Stadion und im Hintergrund ein Luxusappartmentgebäude.

Bild 4: Direkt hinter dem Filmstudio, am Rande des Industriegebiets wohnen die Leute, die es in der Stadt nicht geschafft haben in einem kleinen Trailerpark.

Bild 5: Das ist ein Umbau des Museums von Riverview in ein Standesamt. Innen und aussen wurde es für die schönsten Hochzeitsfeiern umgestaltet. Aber auch für andere Feste steht diese Location offen. Leider wird der Wasserfall im Hintergrund nicht angezeigt
Gekennzeichnet als Treffpunkt.

Geändert von Babybear (27.07.2011 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Shelly (29.07.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:54
Benutzerbild von maninkka
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Simoleons: 26.121
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

sieht super aus. ist wirklich sehr schön, mir gefallen die häuser unglaublich gut!
__________________




... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.07.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 23:54
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.200
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht echt alles toll aus^^
ich find auch die idee mal ne kleinere insel statt ne riesen city zu machen echt gut^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Babybear (28.07.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 07:59
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.873
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Babybear,

du hast wirklich sehr schöne und kreative Ideen, die du in deiner Welt verbaust, freu mich immer über neue Bilder!

Wegen dem Wasserfall, du musst kurz im Spielemodus auf play drücken, dann startet er und du kannst direkt wieder auf Pause gehen.. dann sieht man ihn auch auf den Bildern

Lg Davn
__________________
~ ...I fell apart, but got back up again... ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Babybear (28.07.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 17:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.523
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, das mit dem Wasserfall hat geklappt. Weiß zufällig auch noch jemand wie das mit dem Regenbogen funktioniert?

Hier noch zum Abschluss ein paar Bilder.

Bild 1: Schöne Aussicht vom Baugründstück.
Bild 2: Blick von der Brücke am Fluss.
Bild 3: Kleine Kirche mit Friedhof im englischen Dorf.
Bild 4: Umgebauter EA-Bauernhof mit Pferdestall und Koppel.
Bild 5: Unheimliche Insel mit geheimen Zugang.

ICH SUCHE TESTSPIELER FÜR MEINE WELT!

Folgende Punkte sind für mich wichtig als Feedback:

1. Klappt das Routing?
2. Sind alle Strassen angebunden?
3. Stehen irgendwo planlos unpassende Gegenstände rum (z.B. ein Baum mitten auf der Strasse)?
4. Funktionieren alle Gebäude wie sie sollen?
5. Könnt ihr problemlos neue Grundstücke platzieren?
6. Allgemeines Feedback was euch gefällt und was nicht (gerne mit Screenshots )

Als Vorab-Info: In der Testwelt fehlen noch zahllose Gebäude bzw. die Gebäude sind nicht eingerichtet. Als Begründung - ich war faul ...
und da ich ohne CC arbeite im CAW, fehlt mir halt viel, was ich noch verbauen möchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.07.2011), maninkka (28.07.2011), Phoenix_In_Fire (20.12.2011), Shelly (29.07.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 17:14
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 734.936
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde die Insel gerne testen.
Bin zwar erst gestern auf dein Projekt gestoßen, aber sie gefällt mir wirklich gut. Tolle Arbeit!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Babybear (28.07.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 18:34
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 235.601
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Woah, das sieht richtig toll aus! *.*
Ich würde dir Insel auch testen, liebend gerne
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Babybear (28.07.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.523
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr gerne, dann hätte ich schon 3 Tester. Noch zwei weitere wären ideal! Ich schicke euch die Welt in spätestens einer Woche. Muss noch das Routing machen und ein GEbäude wollte ich noch bauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum