Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Erstelle eine Welt - Tool (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/)
-   -   Die Insel (http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/14166-die-insel.html)

Babybear 15.07.2011 12:09

Die Insel
 

Hallo, ich baue an meiner gefühlten 100. Welt und diese scheint tatsächlich endlich mal fertig zu werden, ohne dass mein Pc vorher den Geist aufgibt... Die Insel hat noch keinen Namen und leider sind die Screenshots ziemlich schlecht geworden. Wie bekommt ihr nur immer hin, dass bei euch auch die entfernteren Dinge noch vernünftig angezeigt werden? Von der Grundidee wollte ich eine recht flache Welt (mittlere Kartengrösse), damit man später noch mit kommenden Add-ons möglichst einfach neue Grundstücke einfügen kann. Bisher habe ich eine &amp franzöische Ecke, wo es ein kleines Dorf gibt im Stil von Champs-le-sims und eine britische&amp Ecke mit Häusern im viktorianischen und Tudor-Stil. In der Mitte der Insel liegt das noch unfertige Stadtzentrum und ein kleines unfertiges Industrieviertel gibt es auch schon. Ausserdem gibt es ein recht großes bisher jungfräuliches Gebiet, das wahrscheinlich in Wohngebiet verwandelt wird, aber mal schauen, ich taste mich langsam vor :) Hier die ersten Eindrücke.... ((Warum kann ich keine Dateien mehr anhängen??? ))

Babybear 15.07.2011 22:10

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1e-f457-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1e-f457.jpg[/IMG][/URL] [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1f-c0c7-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1f-c0c7.jpg[/IMG][/URL]

Shelly 15.07.2011 22:39

Sieht schon mal recht schön aus deine Insel. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Freue mich schon auf weitere Bilder :)

KittenUpATree 15.07.2011 22:43

Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus :) Wird es auch eine Stadt, wie in Bridgeport - also mit Hochhäusern - geben?

Babybear 15.07.2011 23:21

Danke :) Und ja, es soll zumindest ein kleines Gebiet mit Hochhäusern geben. Wahrscheinlich wird es die Lücke zwischen Stadtkern und Industrieviertel füllen. Es wird aber sicher noch ewig dauern, da ich so furchtbar detailversessen bin und wenn mich erstmal der Geländeanstrich-Rausch erfasst... Kann mir jemand verraten wie ich im CAW Sreenshots mache?

KittenUpATree 16.07.2011 07:59

Du klickst einfach auf der Tastatur die Taste "Druck", öffnest ein Bildbearbeitungsprogramm (zur Not reicht auch Paint), öffnest ein neues Dokument und gehst auf Einfügen.
Ne andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Babybear 16.07.2011 08:52

Danke für die Info. Das ist ja kompliziert :( Impressionen aus dem French Quarter [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1g-2838-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1g-2838.jpg[/IMG][/URL] [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1h-9a11-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1h-9a11.jpg[/IMG][/URL] [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1i-d82c-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1i-d82c.jpg[/IMG][/URL] Baugebiet am Fluss [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1j-a684-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1j-a684.jpg[/IMG][/URL] Schöner Wohnen im Industriegebiet [URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1k-b53b-jpg-nb.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-1k-b53b.jpg[/IMG][/URL]

Musicqueenx3 18.07.2011 10:23

[FONT="Comic Sans MS"]Sieht schon mal ganz gut aus.Bin bespannt wie sich das alles weiterentwickelt.
Freue mich schon auf mehr Infos. :)[/FONT]

KittenUpATree 18.07.2011 10:35

Man sieht, dass du sehr detailverliebt bist! ;) Aber das gefällt mir. Freu mich schon auf weitere Bilder

Babybear 18.07.2011 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe mittlerweile das Stadtgebiet erweitert, um ein wenig mehr Großstadtfeeling zu bekommen. Es ist noch sehr unfertig, aber zumindest bekommt man einen ersten Eindruck.
[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/9ibh-11-9f61-jpg.html"][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ibh-11-9f61-jpg[/IMG][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.