Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:35
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu Brauche neueste version von erstelle eine welt!!


Anzeigen


Hey Leute ...
Ich habe eine frage und zwar:Ich möchte das tool "erstelle eine welt" haben und hab es deswegen installiert aber auf der offizielen seite ist nich die neueste version also d.h. ich habe die erweiterungspacks Reiseabenteuer, traumkarrieren, late night und lebensfreude und bei den patches habe ich auch keine passende version gefunden ,also wo kann ich die finden damit das tool und das erweiterungspack lebensfreude zusammen passen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe, nachdem ich Stadt-Accessoires installiert hab, das CAW auf der offiziellen Seite runter geladen und es läuft. Das ist schon die aktuellste Version und wenn du dein Spiel gepatcht hast, sollte das CAW eigentlich auch laufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
BirTie (10.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:44
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also was heißt jetzt genau patchen ? weil im launcher steht , dass das spiel auf dem neuesten stand wäre und dann hab ich es nochmal versucht herunterzuladen aber es war das gleich problem und ich habe jetzt geguckt auf thesims3.de bei spielpatches und das neueste ist vom 25.7 ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das ist noch gar nicht so lange her - war ein ziemlich großes Update. Wenn du das gemacht hast, sollte das CAW eigentlich laufen.
Wenn dein Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht gepatcht hat, kannst du das Update hier manuell runter laden:


Die Sims 3: Patch 1.24.3 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 13:56
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

muss ich den EA download manager auch aktualisieren damit es funktioniert oder einfach nur den patch ? hä ich habe hier jetzt auf den patch geklickt und da steht das ich den launcher öffnen soll und das habe ich auch aber unter spielupdates steht das ich alles auf dem neuesten stand habe ...

Geändert von BirTie (10.08.2011 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, manchmal erkennt der Launcher die aktuellen Updates nicht - aber du musst doch wissen, ob du vor kurzem ein Update gemacht hast oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:04
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ich habe von dem launcher aus das spiel aktualisiert aber CAW hat nicht geklaptt ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich CAW vor dem aktualisieren oder nachher runtergeldaden habe am besten ich probier es eben nochmal sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:29
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht immernoch nicht ! GRRR
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:34
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du jetzt die aktuelle Version runter geladen?
Hmm, dann weiß ich leider auch ned weiter ...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:43
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe die version von der offizielen seite geladen und das update 1.24 kann ich ja auch nicht laden (wenn ich es nicht schon habe weil ich das spiel ja aktualisiert habe) weil der launcher sagt das mein spiel auf dem neusten stand ist und du hast ja gesagt das du stadt-accesoires installiert hast und das habe ich ja nicht vllt liegt es daran...aber danke für die tipps vllt kommt ja bald nen neues patch von caw selber oder von sims 3 und vllt geht es dann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, erstelle, neueste, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.