Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 13:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Komm nicht mehr in erstelle eine welt


Anzeigen


Hi

mein problem sieht ihr ja auf dem bild

habe schon paar mal neu instaliiert und bekomme immer noch die gleiche fehlermeldung

was kann mann da tun??

danke im vorraus für die hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 14:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Hallo

Hm..ich hatte gestern das gleiche problem... habe es gelöst:

Meine Caw dateien gesichert (die welt die ich gerade baue)..dann Caw deinstalliert. meine charge dateien oder wie die heissen aus meinem sims 3 ordner rausgeworfen..einmal spiel neu gestarted...beendet..und von der EA seite die CAW exe downgeloaded. installiert...meine welt dateien wieder eingefügt und schon ging alles wieder.

Viel Erfolg,
AngelJaz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 16:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi kein plan wie du das meinst wo ist dieser ordner aus der ich die datei löschen soll??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Frage

Hä also wie jetz?

Geändert von SimJoe (24.08.2011 um 14:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 15:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AngelJaz meinte die Cache-Dateien, lies dazu mal diesen Beitrag, Crinrict erklärt das in ihrem Blog sehr genau.
Ansonsten tippe ich bei deinem Problem darauf, dass du das Mini-Addon Stadt Accessoires nicht hast. Wenn du dir in diesem Fall die CAW-Datei erst vor kurzem bei EA geholt hast, dann funktioniert das Tool nicht. Entweder du kaufst dir Stadt Accessoires oder du probierst das hier mal aus:

Zitat:
Zitat von Naddyshen Beitrag anzeigen
Also ich hab auf ModtheSims eine Lösung für das CAW gefunden:

ich übersetz mal kurz und knapp:

Geht in den Ordner wo ihr die Simsspiele installiert
(bei mir Computer>HP C> Programme x86 > Electronic Arts)
dann geht in den Ordner von eurem aktuellen AddOn und öffnet die Default.ini Datei.

Lasst sie offen und geht nun zu dem Ordner von Erstelle eine Welt Tool. Dort ist die gleiche Datei (Bei mir war es so das ich sie nicht einfach umschreiben konnte, musste daher erst: Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit und das dort ändern auf 'Vollzugriff')

Dann öffnet ihr auch diese Datei. Nun seht ihr in der Default.ini aus eurem aktuelle EP ganz unten die Version etc. Das müsst ihr nun in die CAW Default.ini-Datei kopieren und speichern!

Dann hats CAW bei mir wieder funktioniert.

Hoffe das ich helfen konnte LG.
Falls es etwas hilft, hier noch das Original von diesem Tipp.

Geändert von Kiwimaus (25.08.2011 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 03:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Danke an Kiwimaus, ja die charge dateien meinte ich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 08:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leutchen... Schonmal im Sims Wiki nachgeschaut unter dem Begriff CAW?
Da steht die Lösung des Problems... Also: Ihr öffnet den Ordner vom CAW und öffnet dort die Datei "Default(.ini)" dort scrollt ihr ganz nach unten und gebt bei
Code:
WorldBuilderCompatibilityVersion =
einfach eine 8 (im Falle von Late Night) hinter dem Gleichheitszeichen ein und dann funktioniert es... garantiere ich euch... wenn das nicht funktioniert, dann kopiert einfach die Datei "default(.ini)" aus eurem Sims 3 Ordner in den CAW Ordner und lasst die gleichnamige Datei dort überschreiben... dann sollte es funktionieren...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Napi96 für den nützlichen Beitrag:
CeeKaysSIM (28.08.2011), flower7 (24.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 21:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank es funktioniert wieder!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.