Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 20:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Gemeinschaftsgrundstücke


Anzeigen


Hallo,
habe wirklich ein Problem. Habe auf meine Computer "erstelle eine Welt" installiert. scheider aber daran, das ich nicht weiß wie man Gemeinschaftsgrundstücke platziert. Im den Programm "erstelle eine Welt" gehe ich auf Grunstück hinzufügen und wähle dann Gemeinschaftsgrundtsück. Wenn ich dann aber es in Spiel bearbeite, kann ich keine Gemeinschaftsgrundstücke platzieren. Wie geht das? Was mache ich falsch?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 21:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Es könnte an der Beschaffenheit des Untergrunds liegen. Im Editor lassen sich Grundstücke auf unebenen Flächen und Berge setzen. Um im Spiel-bearbeiten-Modus ein Grundstück zu platzieren, muss die Baufläche glatt und unbepflanzt sein.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gemeinschaftsgrundstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.