Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 15:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och ihr seid so goldig

Ich habe jetzt drei Tester, welche ihren Job schon aufgenommen haben. Ich denke, dass das reicht. Den ersten Testbericht habe ich schon bekommen. Werd mich wohl heut Abend mal damit beschäftigen. Hoffe, ich hab nicht allzu viel zu tun.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 15:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auch wenn ich sehr spät komme, cooooooooool! :O
Respekt, wirklich!
LG
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (15.08.2012)
  #113 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 12:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachricht an Nele !
Bitte in den nächsten Tagen gut schlafen, essen und sich auch mal alleine beschäftigen. Mama hat etwas ganz Wichtiges zu tun ... da warten schon ganz viele drauf ! Wäre lieb von Dir wenn das so klappt. Du bist ja jetzt in einem Alter in dem das schon sehr gut klappt - das wünschen sich zumindest viele Mamas ;-) Kann da ein Lied von singen. Also nicht so sondern so !
Testet gut, soll ja auch alles klappen. Wünsche den Testern schon mal viel Spaß.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simmy4 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (16.08.2012)
  #114 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 13:00
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann es auch kaum noch erwarten *__*
Deine neue NS ist sicher ganz zauberhaft ^.^
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 18:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich war ja schon von Deinem ersten Tropenparadies total begeistert.

Kann es auch kaum erwarten Deine neue Kreation zu sehen und meinen Sims ein neues zu Hause zu geben

Du hast wirklich Talent für diese Dinge, mach weiter so und DANKE für Deine Mühe und dass Du uns daran teilhaben lässt

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kickibee für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (18.08.2012)
  #116 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 18:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Mafinchen, wollte Dir eine private Nachricht schicken - aber Dein Postfach scheint voll zu sein, konnte es nicht absenden .... schreib mir einfach kurz, wenn ich wieder schreiben kann. Danke Dir.
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 14:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann bekommen wir Mafinchens neue Welt?! Wann? Wann? Wann?! *hibbelhibbelhibbelhibbel*
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 08:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So.... Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber es wird noch getestet. Meine 3. Texterin kann jetzt endlich die Welt öffnen (dank TK) und ist fleißig am Spielen.

Damit kann ich gleich sagen, dass für die Welt unbedingt ALLE AddOns benötigt werden!!! Mini-AddOns habe ich keine verwendet!

Es dauert nicht mehr lang! Ich sitz schon wie auf heißen Kohlen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Enny (09.09.2012)
  #119 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

supernatural auch??
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 12:42
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Wooow!!!
Mafi das sieht großartig aus, wundervoll, brillant.
Ich werde mal eine Empfehlung bei EA machen. Ich denke so eine Weltenbauerin wie dich können die sicher gut gebrauchen.
Freue mich schon auf den Download
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (08.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tropenparadies

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.