Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 15:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Oh das ist aber schon lange her. Mich würde mal interessieren was aus dieser fabelhaften Idee geworden ist? Ich bin nämlich gerade dabei eine soooo große Welt zu basteln. Ich baue gerade am alten Fischerdorf
Ja ist ewig her. Ich baue nun selbst dran, da sich niemand gemeldet hat :/ Aber jetzt funktioniert mein CAW zum Glück ja auch. Hab nicht mehr diese dauernden Abstürze... Aber wegen meinem Zeitmangel wird das wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich die fertig krieg ^^"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (13.03.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 11:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin erst jetzt über deine großartige idee gestolpert!
habe erst kürzlich mit dem welten bauen angefangen, aber es geht schon recht gut voran, weil ich es einfach LIIIEBE ...

es ist aber noch ein hartes stück arbeit, bis ich was habe, was ich auch vorstellen könnte... bisher war ich noch mit nichts so zufrieden...

ausserdem bin ich gerade erst dabei, herauszufinden, welche spielobjekte es noch gibt, und ich frage mich noch, wo ich das alles herbekomme was ich haben will- diese alten eisenbahnschienen von twinbrooks oder solche sachen- die kriegt man wohl nicht so oder?

jedenfalls bin ich gespannt, ob wir jemals unsere traumwelt kriegen- und WANN!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (13.03.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 12:23
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja. ich wurschtel auch seit ein paar Wochen an einer Welt rum die alles hat.Das hört sich einfacher an als es ist.
Ich habe zwar schon eine fertige Welt im Spiel aber nach dem ersten Speichern kann ich sie nicht mehr neu laden.Vielleicht ist sie ja doch zu groß (256 MB)
Jetzt versuche ich mich an einer abgespeckten Version.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 20:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich bin jetzt auch an dem projekt dran und ich glauube, es könnte eventuell was werden lol...

wenn das mal gehen würde mit dem speichern beim "im spiel bearbeiten" XD ...

jetzt baue ich gerade die strassen und platziere grundstücke... bebaut ist aber noch nix- das kann noch dauern

übrigens hab ich für das landschaft-formen und anstreichen extreem lang gebraucht ... wenn das nach was aussehen soll, ist es ne heiiiiden arbeit- da geht das bauen wesentlich schneller (obwohl ich auch extrem pingelig bin ) ...
bildchen folgen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (13.03.2013), sunnycat89 (13.03.2013), villucia (13.02.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 16:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee find ich super! Ich selbst kann Welten bauen gar nicht D:
Ich freue mich schon auf eure Welten, die werden bestimmt richtig schön, bei so viel Mühe, wie ihr euch gibt :3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 18:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallooo ^^
ist bei irgendjemandem etwas draus geworden?
wäre nämlich auf der Suche nach so eine alle-Addons-Welt, kann aber leider selber keine Welten bauen weil Mac.. -.-
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 19:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab was gefunden ^^
Falls sonst noch jemand Interesse hat:
SimFans.de | New Sunset Valley by SimFans.de
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 16:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welten von Welcome to My Sim Realty: Home of Quality Lots and Worlds for Your Sims! Featuring custom lots and worlds for Sims 2 and Sims 3 with NO custom content or cost! sind ziemlich vollständig, und fleissige Storekunden werden mit zusätzlichen, herunterbaren Lots versorgt.

Ich selbst habe die letzten Tage dem Reiz nicht widerstehen können, anzufangen, meine eigene Welt aufzubauen. Visuell sind Isla Paradiso und Roaring Hights die grosse Inspiration, aber es sollen eben auch alle anderen Expansionen, inklusive Reisabenteuer in Form von integrierten Abenteuern (in Kombination mit den versteckten Inseln von Island Paradise) erfolgen. Das kommt aber sicher ganz zuletzt.

Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (07.06.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 17:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Momoland und Momoland light

Momoland - Welten - Sims Marktplatz

unter diesem link könnt ihr euch meine Welt "Momoland" und "Momoland light" ansehn - runterzuladen unter

Welt "Momoland" - Webdisk - Sims Marktplatz

für Momoland

Welt "Momoland Light" - Webdisk - Sims Marktplatz

für Momoland light

dann hab ich noch eine kleine Welt gebaut-

Trustlake Garden (im Auftrag für jemanden)

Welt "Trustlake Garden" - Webdisk - Sims Marktplatz

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MotownMike für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (21.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufruf, features, welt, weltenbauer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.