Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 22:12
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zu viele Welten?


Anzeigen


Ich hab an die 35 Welten im Spiel, wenn ich auf neues Spiel gehe, ist aber bei den "ersten" 28 Schluss, ich kann also 7 Welten nicht sehen/anklicken und somit in keiner dieser zu spielen... Brauche dringend Hilfe...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 08:27
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann deinstalliere doch ein paar. Gibt bestimmt einige in denen du überhaupt nicht spielst.

Und falls du doch eine davon brauchst installiere sie wieder und deinstalliere dafür eine andere Welt...
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 08:35
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
ich habe auch einige Welten.Ich installiere sie aber nicht immer alle.Ich habe mir nen extra Ordner für meine Downloads angelegt.So kann ich immer nur das installieren was ich für meine Sims brauche.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 18:04
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab dasselbe Problem auch oft, aber da ich eh nicht in allen spiele, deinstalliere ich sie einfach wieder, aber mach dann am besten immer eine Kopie von den Städten, damit du sie bei Bedarf wieder installieren kannst.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
welten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.