Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard gedownloadet,tipps?wie kann man eine welt erstellen ?


Anzeigen


habe mir den erstelle eine welt tool gedownloadet
jetzt bin ich drauf und alles ist schwarz ...
kann mir irgendjemand das erklären ?
und tipps für erstelle eine welt geben ?

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay,weiß nun wie es geht wie kann man am besten hingehen und straßen und brücken bauen ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 07:31
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist zwar schon eine Weile her, dass du deine Frage gestellt hast, aber vielleicht hilft dir ja das Tutorial von Simsanne. Wenn man sich daran hält, bleiben eigentlich kaum noch Fragen offen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 15:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Es ist zwar schon eine Weile her, dass du deine Frage gestellt hast, aber vielleicht hilft dir ja das Tutorial von Simsanne. Wenn man sich daran hält, bleiben eigentlich kaum noch Fragen offen.
ich hab mir die seite heute schon ein paarml aufgerufen weil ich den link schon in meinen lesezeichen hatte.. leider wird sie nicht mehr angezeigt..keine ahnung wieso..

ich hab keine ahnung wie ich grundstücke platziere.. irgendwie zieh ich da ein 4eck im tool und dann weiß ich nicht weiter..kann man da keine größe eingeben.. ich hab das gefühl ich bin im blindflug unterwegs..ich kapier garnix..
die häuser setz man dann erst im spiel drauf oder geht das auch in dem tool..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 16:14
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simsanne ist noch mal umgezogen, ihre Tutorials findest du jetzt hier.

Wenn du ein Gründstück erstellst, siehst du unten rechts die Maße, danach kannst du dich richten.

Die Häuser kannst du dann im "Spiel-bearbeiten-Modus" bauen oder setzen, das ist das Symbol mit dem grünen Kristall in der Symbolleiste vom CAW.

Aber wenn du dir das Tutorial von Simsanne anschaust, werden sicher viele deiner Fragen beantwortet
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011), simsi73 (10.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 16:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jippi danke dir kiwimaus für den neuen link..ich hab schon gesucht wie ne bekloppte..lach..dann werd ich mal ans lesen machen..

danke dir nochmal..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, gedownloadet, tippswie, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.