Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 11:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probleme nicht direkt, das Spiel kreiert automatisch nen neuen leeren DC Cache Ordner. Allerdings ist das ganze CC natürlich weg im Spiel und wird durch EA-Kram ersetzt bzw. ist einfach weg.

Deswegen hatte ich ja auch noch den zweiten Vorschlag gemacht mit dem Speicherstand. Ansonsten könnte ich dir noch raten, lade alle deine Häuser in die Tonne und pack sie dann in einen Ordner auf deinem Desktop als Verwahrung. Nimm den DC-Cache raus, bearbeite deine Welt, benutze dort nur EA-Kram, lad die Welt hoch, füg den DC-Cache ein und pack nun deine Häuser aus dem Verwahrordner wieder rein, dann sind sie auch komplett mit dem CC wieder da. Allerdings musst du halt trotzdem nen zusätzlichen Speicherstand anbieten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
PeLo (13.12.2011)
  #92 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 12:03
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja wie das prinzipiell funktioniert weiß ich - nur wie sich der schon gespeicherte Spielstand MIT CC im CAW verhält, wenn man ihm den Cache klaut wusste ich nicht vielen Dank
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 23:02
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Da mein Tester sich doch sehr rar macht die letzten Tage hab ich noch ein paar Bilder für euch ... wenn alles klappt bin ich noch in diesem Jahr mit der Korrektur durch

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
albman (25.12.2011), blubba (23.12.2011), Ephy (23.12.2011), Glasmädchen (23.12.2011), Honeymoon (23.12.2011), LarissaSonnenschein (24.12.2011), Phoenix_In_Fire (23.12.2011), Seagirl3 (24.12.2011), Shelly (23.12.2011), SimSorael (24.12.2011), SimTycoon (23.12.2011), suppenhuhn33 (26.12.2011), Xamtys (01.10.2013)
  #94 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 02:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz tolle Bilder! Und in diese beiden hab ich mich verguckt. xD

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Einfach herrlich!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.12.2011)
  #95 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 09:47
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW Pelo! Du bist meine Heldin!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.12.2011)
  #96 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 14:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschön PeLo! am besten gefällt mir persönlich der Vulkan im Hintergrund, den hast echt gut hingekriegt mit dem Rauch

Aber auf Bild 5 seh ich eine böse Kante .. gehen die bei "im spiel bearbeiten" durch das grundstück-rand-dings weg? (ich weiss gerade nicht wie der button heisst.. hab auch zwei kanten bei mir).
__________________
~ ...I fell apart, but got back up again... ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.12.2011)
  #97 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 15:27
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

die Kanten werden ja auch noch ausgebessert - ich bin doch an den Feinarbeiten und JA - das geht mit dem" grundstück-rand-dings-da" :
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Davn (23.12.2011)
  #98 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 22:11
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die Bilder sind wirklich super
Die Welt sieht wirklich genial aus, du hast echt ein tolles Händchen dafür
Freue mich auf mehr ...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
PeLo (25.12.2011)
  #99 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 08:31
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wow pelo deine welt sieht mega klasse aus ich hab bei meiner erstmal wieder aufgegeben denn das war nix super weiter so
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 08:29
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schicke Jeans...
Nein, im Ernst, wunderschöne Bilder, da kannst du stolz drauf sein!
Und deine Simin kann in einem See (mit einem sehr gut gelungenen Wasserfall!) mitten im Land angeln, darum beneide ich sie. Meiner kann das nämlich nicht. Ich habe irgend einen blöden Fehler drin, aber was soll's.
Hat dein Tester seine Arbeit inzwischen wieder aufgenommen ?! Diese Welt gehört endlich auf den Markt!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
PeLo (09.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, ravinala


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.