Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 23:46
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 235.029
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.102 Danke für 730 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das, was man bis jetzt sieht, ist doch schonmal super
Freu mich auf weitere Bilder!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 01:10
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 731.867
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es cool, dass du alles Schritt für Schritt erklärst. Das macht richtig Spaß zuzusehen, wie die Stadt wächst und größer wird.

Mir gefällt die Welt auch schon richtig gut. Besonders das kleine Haus, das du selbst gebaut hast finde ich richtig schön.

Kann man eigentlich auch über die Brücke zum EA-Haus gehen?

PS: Ich mag die Textur
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 11:16
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.815.265
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich finde es cool, dass du alles Schritt für Schritt erklärst. Das macht richtig Spaß zuzusehen, wie die Stadt wächst und größer wird.

Mir gefällt die Welt auch schon richtig gut. Besonders das kleine Haus, das du selbst gebaut hast finde ich richtig schön.

Kann man eigentlich auch über die Brücke zum EA-Haus gehen?

PS: Ich mag die Textur
Freut mich dass es dir / euch gefällt... das ist die erste Welt die ich mal "anders herum" anfange ... ansonsten habe ich immer zuerst das komplette Gelände, dann die Straßen, die Grundstücke etc.pp gesetzt und so irgendwann, vor kompletter Fertigstellung die Lust daran verloren. Ich finde SO macht es mehr Spaß, wenn man Stück für Stück baut... NEIN das Haus ist leider über die Brücke nicht zu erreichen - Sie hat nur so gut dahin gepaßt ... heute Abend geht es wieder weiter
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (26.10.2011), Shelly (26.10.2011), SimSorael (26.10.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 16:40
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 334.664
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe mich meinen Vorpostern ganz und gar an. Es ist toll eine Welt auf diese Art wachsen zu sehen. Dein selbstgebautes Haus ist auch schön anzusehn. Es fügt sich denke ich auch schöner in die Landschaft ein, bei dieser Vorgehensweise. Ich hab meine welt bisher auch wie du gebaut. Die Lust ist mir ebenfalls vergangen. Allerdings schaffe ich es bei meiner neuen Welt nicht sie Stück für Stück und so detailreich zu erstellen. Freue mich auf neue Eindrücke von deiner Insel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 16:57
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.125.421
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein selbst gebautes Haus ist einfach nur WOW! Und auch der ganze Aufbau gefällt mir. Besonders die Stellen die mit Hügeln besetzt sind - einfach toll!

Kann es kaum erwarten mehr zu sehen. Das ist echt inspirierend!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:06
Benutzerbild von simsi73
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Simoleons: 56.013
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow.. pelo.. das sieht wirklich schon mega schön aus.. ich hab mich noch nie getraut eine welt zu erstellen..ich glaub ich bin für sowas zu blond..
ich scheiter schon daran die welt nach den himmelsrichtungen auszurichten ..wie es in einem tutorial erklärt wird....hab mir das schon hundert mal durchgelesen mit dem baum in der mitte platzieren und dann die uhr laufen lassen oder so..und kapier garnix.. ist echt lustig..ich seh nähmlich keinen unterschied..so wie es erklärt wird in dem besagten tut.. naja macht nix..falls ich mich jemals traue eine welt anzufangen..lass ich den teil mit dem ausrichten einfach weg..in der hoffnung das es keiner merkt..lach..

bei dir sieht es jedenfalls richtig toll aus und ich bin gespannt wie es weiter geht..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:51
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 334.664
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja das Ausrichten ist eigentlich auch unwichtig, es sei denn du möchtest, dass die Front deines Hauses morgens von der Sonne beschienen wird oder so Weiß aber von welchem Tutorial du sprichst und das erklärt sehr gut die Grundlagen, aber wird eben alles nacheinander erstellt, Gelände, Straßen, Grundstücke etc.
lg Bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:58
Benutzerbild von simsi73
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Simoleons: 56.013
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Naja das Ausrichten ist eigentlich auch unwichtig, es sei denn du möchtest, dass die Front deines Hauses morgens von der Sonne beschienen wird oder so Weiß aber von welchem Tutorial du sprichst und das erklärt sehr gut die Grundlagen, aber wird eben alles nacheinander erstellt, Gelände, Straßen, Grundstücke etc.
lg Bommelinchen
ja ..die seite und die tutorials..sind sehr gut..es liegt wirklich nur an meine dusseligkeit..lach..ich bin leider auch nicht sehr geduldig mit mir selbst und geb dann auf.. wenn es mich dann wieder rappelt versuch ich es wieder..und solange bestaune ich die entstehung von pelo´s landschaft..
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 18:13
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.283
Simoleons: 1.547.980
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.337 Danke für 523 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiiii Peloliiii... du bastelst an ner Welt

Sieht richtig schön ländlich aus bis jetzt!! Aber das EA-Haus passt doch gar nicht zu einer Super-Häuslebauerin Mach weiter - bin gespannt auf die Fortschritte

Achso... welche Größe der Welt hast du eigentlich gewählt?

LG dein Fienchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 18:28
Benutzerbild von sarius
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Simoleons: 13.128
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Cool!!! Mal ehrlich: super Anfang für ne neue Welt.
Bin auch gespannt wie's weiter geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarius für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, ravinala

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum