Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:40
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Uiiii Peloliiii... du bastelst an ner Welt

Sieht richtig schön ländlich aus bis jetzt!! Aber das EA-Haus passt doch gar nicht zu einer Super-Häuslebauerin Mach weiter - bin gespannt auf die Fortschritte

Achso... welche Größe der Welt hast du eigentlich gewählt?

LG dein Fienchen

Danke Fienchen du hast Recht - das EA Haus kommt aber erst raus wenn se fast fertig is - soll der Ansporn sein um fertig zu machen -- es ist eine mittelgroße - ich schau mal später welche genau es ist ..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von simsi73 Beitrag anzeigen
wow.. pelo.. das sieht wirklich schon mega schön aus.. ich hab mich noch nie getraut eine welt zu erstellen..ich glaub ich bin für sowas zu blond..
ich scheiter schon daran die welt nach den himmelsrichtungen auszurichten ..wie es in einem tutorial erklärt wird....hab mir das schon hundert mal durchgelesen mit dem baum in der mitte platzieren und dann die uhr laufen lassen oder so..und kapier garnix.. ist echt lustig..ich seh nähmlich keinen unterschied..so wie es erklärt wird in dem besagten tut.. naja macht nix..falls ich mich jemals traue eine welt anzufangen..lass ich den teil mit dem ausrichten einfach weg..in der hoffnung das es keiner merkt..lach..

bei dir sieht es jedenfalls richtig toll aus und ich bin gespannt wie es weiter geht..
ausrichten??? ääähmmm - also gehen wir lieber zum nächsten Schritt weiter

Dankeschöön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:46
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Heute habe ich ein paar weitere Gemeinschaftsgrundstücke und ein Wohnhäuschen platziert

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und hier könnt ihr nochmal mein Haus sehen das ich gegenüber des Rathauses platziert habe

Casa de la Moneda

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (26.10.2011 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (26.10.2011), Honeymoon (27.10.2011), Phoenix_In_Fire (11.12.2011), Raima (27.10.2011), Sarah Von Krolock (27.10.2011), Shelly (27.10.2011), SimSorael (26.10.2011), suppenhuhn33 (27.10.2011), Troll (27.10.2011), villucia (06.11.2011), Xamtys (01.10.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 21:49
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh deine Nachbarschaft ist ja richtig schön!
Ich mag es, wie du Stück für Stück arbeitest! Und zwar richtig Detailtreu, kompliment
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 07:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow deine Welt sieht soo schön aus. Bi gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. Ich würde das auch gerne können weil meine welt ist müll und sieht soo schrecklich aus
Freu mich schon auf nächste bilderweiter so
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (27.10.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 08:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht sehr schön und vielversprechend aus deine nachbarschaft wo nehmt ihr alle bloss die ganze zeit her
lg raima
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Raima für den nützlichen Beitrag:
PeLo (27.10.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 08:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
ausrichten??? ääähmmm - also gehen wir lieber zum nächsten Schritt weiter

Dankeschöön
Ja genau Ausrichten?????? die Sonne geht auch so auf und unter

Und neue Bilder hast ja auch noch Sehr schön... Wollen wir nicht paar Grundstücke tauschen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (27.10.2011 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (27.10.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:12
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja aber immer Fienchen schön dass se dir bis jetzt gefällt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:14
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Wow deine Welt sieht soo schön aus. Bi gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. Ich würde das auch gerne können weil meine welt ist müll und sieht soo schrecklich aus
Freu mich schon auf nächste bilderweiter so
Ach Quatsch Hüüühn - du kannst so schöne Häuschen bauen, dann klappt das auch mit der Nachbarschaft
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Wirklich echt schön PeLo!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sarah Von Krolock für den nützlichen Beitrag:
PeLo (27.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, ravinala


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.