Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:40
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard Ravinala Island


Anzeigen


Da ihr alle im "tierischen" Fieber seid, lehne ich mich entspannt zurück und fange mal wieder eine neue Insel an .. da letztens hier nach der Vorgehensweise gefragt wurde (und ich bisher immer erst das gesamte Gelände, samt Staßennetz gefertigt hatte, verlor ich dann irgendwann die Lust das ganze Projekt zu Ende zu stellen .. dieses Mal werde ich es anders angehen und bebaue ein Grundstück nach dem Andern ) zeige ich euch die Entstehung von A - Z

1. Ausgewählt habe ich eine mittelgroße Welt mit einer 200 er Höhenkarte und ins Zentrum einen kleinen (Freizeit) Park gebaut der eine U-Bahn-Station beinhaltet und der Ausgangspunkt des Straßennetzes ist, das in alle Richtungen weiter verläuft.

und hier mein Park
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

2. jetzt kommt mein erstes Wohngrundstück, dass ich auf einem Hügel angelegt habe
Click the image to open in full size.
ein 30 x 30 Grundstück:
Bilder dazu gibts vielleicht später noch

3. Bäume und Straßenlaternen gesellen sich nun rund um die Grundstücke und mit verschiedenen Texturen versuche ich das Ganze dann etwas realistischer aussehen zu lassen
Click the image to open in full size.


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (22.10.2011 um 20:23 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.10.2011), Ephy (26.10.2011), Honeymoon (23.10.2011), Phoenix_In_Fire (10.12.2011), Shelly (22.10.2011), SimSorael (26.10.2011), SimTycoon (09.11.2011), suppenhuhn33 (23.12.2011), Troll (23.10.2011), villucia (06.11.2011), Xamtys (01.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 21:13
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui ich bin echt gespannt auf die Entstehung! Ich finde es immer furchtbar interessant wie sich eine Welt nach und nach entwickelt

Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 08:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin gespannt wie sie aussehen wird , wenn sie fertig ist
Freue mich schon auf die neuen Bilder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Sieht echt gut aus !

Ich bau auch grad ne Stadt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LENAxJONAS für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:22
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Anfang ist schon schön, mal gespannt wies weiter geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:41
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht schon richtig klasse aus. Freue mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mana für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiiii Schwästa, na da bin ich ja mal gespannt ... bin auch grade dabei mit einer neuen Welt anzufangen und jedes Mal nehm ich mir vor, auch nach System vorzugehen. Is bis jetzt leider noch nix geworden

EDIT: Das letzte Bild zeigt er mir leider nicht an -.-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir gut! ich freu mich immer, wenn jemand mit Liebe eine neue Welt macht.... Ich bin gespannt, was du weiter machst!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde die Welt auch schön, besonders den Park!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 18:43
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sooo hier wieder ein paar Fortschritte

Click the image to open in full size.

ein EA Häuschen - damit hab ich mal angefangen - vielleicht ist das ja ein gutes Omen endlich mal eine Welt fertig zu machen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und mein erstes eigenes für diese Welt .. es ist noch nicht eingerichtet - wenn es jemand haben möchte - bitte bescheid geben

Click the image to open in full size.

und noch ein paar....

Click the image to open in full size.

und nach jedem neuen Grundstück die Straßenlaternen nicht vergessen..

Click the image to open in full size.

der erste Rückschlag hatte mir Texturen geladen, die im CAW wunderschön aussahen - aber jetzt im Spiel leider SO aussehen :

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (23.10.2011 um 20:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.12.2011), Honeymoon (23.10.2011), Jayboo (31.10.2011), Phoenix_In_Fire (10.12.2011), Shelly (25.10.2011), SimSorael (26.10.2011), simsparadise (08.11.2011), SimTycoon (09.11.2011), suppenhuhn33 (27.10.2011), Troll (27.10.2011), villucia (06.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
island, ravinala

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.