Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 11:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard CAW und Pets


Anzeigen


Hallo

ich habe mal ein paar fragen an alle bastler unter euch


ich bin gerade dabei ein wenig im CAW zu bauen und habe mich nun gefragt ob ich einfach zu blind bin oder of es keine "spawner-zuchstationen" für die tiere gibt im CAW...

ich hätte gerne welche weil ich es toll fände eine kleine versteckte ecke auf meiner welt zu nutzen für wildtiere....aber ohne zuchstation oder so...weiss ich nun nicht wie ich das anstellen könnte das z.b. ein reh in einem kleinen tal zu finden ist..im moment is es ya einfach glückssache wo welches tier auftaucht...zumindest habe ich so das gefühl...z.b. taucht das einhorn bei mir am angelplatz dauernt auf. ...einen hirsch habe ich bisher nur auf dem spielplatz gefunden.

hat jemand eine idee für mich? oder bin ich einfach nur blind und finde keine zuchtstationen?

L.G. AngelJaz

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
nixChips (30.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe im CAW auch noch keine Zuchstationen für Wildtiere gesehen. Die Großtiere (Wildpferde, Rehe, Waschbären) hüpfen sowieso auf der ganzen Karte herum. Aber die Vögel, Schlangen,... würde ich schon gerne platzieren können. Vielleicht scheinen diese ja wirklich unwillkürlich in der Welt aufzutauchen???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 22:31
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe gerade im Caw-Tool nachgeschaut und wundere mich echt warum es keine Zuchtstationen gibt.

Es müssten allerdings welche geben, also zumindest für die Kleintiere. Denn im normalen Spiel habe ich sie im Buydebug gesehen. Also auf Grundstücken kann man Kleintiere ganz normal verteilen.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 08:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

schade

ja im bydebug habe ich auch schon kleintier zuchtstationen gesehen, schlangen, mäuse, frösche..vögel...

aber ich finde diese beim besten willen nicht imCAW.

schon schade das man dann nicht so eine art wildtierbereich erstellen kann....(verstecktes taal mit kleinem see oder so wo sich die tiere tummeln)

also fall doch noch jemand was finded in CAW sagt doch bitte bescheid.

L.G AngelJaz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 07:25
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt das Schlangennest und den Spawner "Brüter".
Beim Brüter kann ich jetzt nur vermuten, dass dadurch die Kleintiere erzeugt werden. Ich habe sie vereinzelt in meiner Welt platziert, kenne jetzt aber die Stellen nicht mehr so genau, um nachzusehen.
Einfach mal ausprobieren.
Andere Zuchtstationen (außer den üblichen) gibt es tatsächlich nicht.
Die großen Wildtiere werden automatisch vom Spiel erzeugt. In einer neuen Welt dauert es dann ein paar Simtage, bis mehrere auftreten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 13:16
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So weit ich mich erinnere gab es "Brüter" auch schon vor Einfach Tierisch im CAW-Tool.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 15:44
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aha, ist mir nicht aufgefallen. Was entsteht denn aus diesem Spawner ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 19:50
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann ich nicht mit genauer Sicherheit sagen, aber bei dem Kasten ist ein Fisch abgebildet...also müsste es irgendwas mit Fischen zu haben.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 06:18
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmh.. komisch. Bei mir sind drei Samenkörner auf dem Brüter-Spawner...
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 11:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, ich sehe zwar, dass der Thread schon ein bisschen älter ist, aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas Neues in der Sache herausgefunden hat. Appaloosa Plains ist mir zu dörflich und nun wollte ich eine tierische Großstadt errichten, finde aber die entsprechenden Zuchtstationen nicht... Ist es vielleicht möglich mit diesem buydebug (hab ich noch nie benutzt) die Zuchtstationen nachträglich dann einzubauen? Das wäre so unnötig kompliziert... Schade, dass sie das Tool bislang nicht dahingehend geupdated haben!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
caw, pets

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.