Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 11:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden "Verschwommene" Feldwege?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt in Appaloosa Plains Feldwege entdeckt, bei denen die Kanten etwas "verschwommen" sind:

Click the image to open in full size.

Meine Feldwege sehen immer so aus:

Click the image to open in full size.

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, wie ich die Kanten weicher machen kann?

VLG, Honey

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 12:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, der Trick ist, einfach unter dem Weg einen entsprechenden Geländeanstirch im CAW zu legen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (12.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 12:45
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ich glaube, der Trick ist, einfach unter dem Weg einen entsprechenden Geländeanstirch im CAW zu legen.
Da hab ich schon ewig rumprobiert, aber das krieg ich nie so übergangslos hin, weil die Mustergröße bei den Straßen anders ist als bei den Geländeanstrichen -.-
Perfekt wäre es halt, wenn es die Möglichkeit gäbe, unsichtbare Straßen zu platzieren - dann könnte man einfach Geländeanstriche drunter legen, aber da hab ich bis jetzt leider auch noch keine Möglichkeit gefunden ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 12:46
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht sieht es nur im CAW so aus und ist dann im Spiel normal...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (12.11.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 12:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht es nur im CAW so aus und ist dann im Spiel normal...

Nope, sieht im Spiel leider genauso aus ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 08:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du eine benutzerdefinierte Straße erstellst, dann gibt es dort eine Datei die du auswählen musst, damit der Weg verschwommen ist. Allerdings sieht das bei Abzweigungen ziemlich dämlich aus(bei diesen Kreuzungsteilen) und ich weiß leider auch nicht, welche Datei genau das nochmal ist(hab das bei mir alles übersetzt und schon lange nicht mehr benutzt ^^) Da müsstest du durchschauen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (13.11.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 20:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Vielen Dank, Neko

Eeeeeeeeeendlich hab ich´s geschafft, einen halbwegs schönen Feldweg zu basteln

Hier findet ihr die Einstellungen (wichtig ist "Transparente Karte"):
(draufklicken zum vergrößern)
Click the image to open in full size.

WICHTIG: Wie Neko schon geschrieben hat, sieht das bei den Abzweigungen ziemlich bescheuert aus - also ich werd mit Sicherheit nur einzelne Feldwege ohne Kreuzungen machen xD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Shelly (15.11.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 16:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich bastel derzeit an einer neuen Welt - weiß denn inzwischen jemand, wie man auch die Straßenkreuzungen schön hin bekommt?

Bei mir sieht das immer so aus:

Click the image to open in full size.

Ich probier jetzt schon eeeeeeewig rum, bekomme aber keine schönen Kreuzungen hin :-(

Liebe Grüße,
Lilith
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feldwege, verschwommene


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.