Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 23:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Heaven Falls 2 in Arbeit!


Anzeigen


Hi Leute,
hab mich mal wieder einem Project gewidmet was ich schon seid Monaten machen möchte! Da mir bei meinen letzten Projekten ständig was dazwischen gefunkt hat (Kanada - Festplatten Crash / +2 andere Projekte wo meine Freundin was gelöscht hat) und ich einfach kein bock mehr hatte..... naja, nun hatte ich nen parr Monate ruhe, und es wird Zeit mal wieder was auf die Beine zu stellen!!! Heaven Falls 2! Ziele der Inselwelt sind wie immer ... die selben

-Viele Details
-Viele Baublätze
-Alle AddOns einbinden
-.... alles WoW halt
wird meine letzte Inselwelt sein, da ich mir vorgenommen habe eine Welt zu bauen mit der ich Spielen will bis irgendwann mal Sims 4 kommt. Daher soll alles Perfekt werden und meinen ansprüchen gerecht werden ... hmm ... wird schwierig ...


hab die Map direkt in 4 Sektoren aufgeteilt die nach einander dran kommen... der erste Sektor ist bereits schonmal sehr geil geworden, werd denke ich noch keine Bilder posten sondern euch warten lassen bis sie halb fertig ist ...


ABER.... ich brauch ne Welt Texture für LAVA die wirklich wie LAVA ausschaut ... eventuell kann mir ja wer eine erstellen oder hat ne Quelle die ich bisher nicht gefunden habe!

UND... ich bräuchte noch nen paar Leutchen die lust haben zu Testen und mir Feedback geben, zu Fehlern etc.


ansonsten.... LG .
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html

Geändert von Bennybaer (12.11.2011 um 23:21 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bennybaer für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.11.2011), heiko1606 (08.12.2011), oOFairyTalesOo (12.11.2011), Schokoladenkeks (13.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 15:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Ich wollt ja eigentlich warten mit Bildern ... ich kann aber nicht anders


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das reicht fürs erste

LG
__________________
MyWorlds
HTML-Code:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Bennybaer für den nützlichen Beitrag:
albman (14.11.2011), blubba (14.11.2011), bommelinchen (17.12.2011), Glasmädchen (13.11.2011), heiko1606 (08.12.2011), Laska (05.12.2011), Mafinchen (12.12.2011), Mana (26.11.2011), Mia85 (13.11.2011), Multivitaminsaft (08.01.2012), MzHyde (13.11.2011), Schokoladenkeks (13.11.2011), Seagirl3 (13.11.2011), Shelly (14.11.2011), Troll (16.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 15:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

moaaaah sieht hammer aus!!!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 15:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Welch traumhafte Insel !

Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bilder.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 16:04
Kenner
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht wahnsinnig schön aus!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 19:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum Glück hast du doch schon Bilder reingestellt.......hat sich echt gelohnt! Sieht super aus bis jetzt!! Da kann man ja gespannt sein, wie es weitergeht....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 21:37
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das sieht bis jetzt eichtig toll aus!
Ich freu mich auf mehr Bilder.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 21:41
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Das sieht richtig richtig richtig gut aus! Ich bin schwer begeistert !!!!
Du gehst auch richtig ins Detail und man sieht, dass du dir Mühe gibst !
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 21:49
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Insel sieht schon voll gut aus!*-* Mit dem ganzen... tropischen Flair und den Ausblicken
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 21:50
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo gibt's diese wunderschönen tropischen Meertexturen?!?
PS: Sieht gut aus!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, heaven, heaven falls, heaven falls 2, karibik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.