Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 08:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
denke aus einfach tierisch machst du sicher auch noch die wichtigsten Gebäude dazu.
Ja, "Einfach tierisch" kommt auf jeden Fall noch dazu. Hab ja auch schon einige Kleinstadt-Gebäude aus Appaloosa Plains platziert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
albman (17.11.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 16:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann gibts denn wieder neue Bilder Honey?
An was bastelst du gerade?

*rumhibbel*
__________________
~ ...I fell apart, but got back up again... ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.11.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 16:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Wann gibts denn wieder neue Bilder Honey?
An was bastelst du gerade?

*rumhibbel*
Habe momentan leider einen kleine Hänger und weiß nicht, wie ich wo weiter machen soll ... hab gestern etwas an der ländlichen Gegend mit Reitzentrum, Farmen usw. gebastelt, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen.

Werde mir wohl in den Nachtstunden, wenn ich nicht schlafen kann nochmal Gedanken machen müssen, bis ich die "Erleuchtung" bekomme
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 17:15
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

in den Nachtstunden nicht schlafen ?? o.O ich dachte da habt ihr Anderes zu tun als sich Gedanken um ne Nachbarschaft zu machen ... lass dich nur nicht drängen - kommt Zeit - kommt Nachbarschaft
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.11.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 19:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, endlich hab ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Viel ist nicht passiert, aber was passiert ist, wollte ich euch nicht vorenthalten

Ich freue mich wie immer über Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Davn (09.01.2012), Phoenix_In_Fire (27.03.2012), Psychobell (28.03.2012), Shorty (25.02.2012), suppenhuhn33 (09.01.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 20:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh deine Welt ist ja hübsch - schöööön ländlich gehalten Ganz toll, Dani Freu mich auf weitere Bilder
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (08.01.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 08:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Gelände um den Reitstall herum finde ich ja mal richtig genial, sehr schön geworden
__________________
~ ...I fell apart, but got back up again... ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (09.01.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 09:18
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschöner Strand, bei dem mir die dezente Färbung des flachen Wassers besonders gut gefällt. Hast du die Farbe selbst erstellt? Mir ist es bisher nicht gelungen, den richtigen Farbton zu treffen, aber deiner, der hat was!
Und der Rest gefällt mir auch sehr, schön ländlich.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (09.01.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 09:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch für die lieben Kommis

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Wunderschöner Strand, bei dem mir die dezente Färbung des flachen Wassers besonders gut gefällt. Hast du die Farbe selbst erstellt? Mir ist es bisher nicht gelungen, den richtigen Farbton zu treffen, aber deiner, der hat was!
Und der Rest gefällt mir auch sehr, schön ländlich.
Hab die Textur schon länger im CAW, weiß nicht mehr, wo ich sie her habe - aber ich kann sie heute abend mal raussuchen und dann schick ich sie dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (09.01.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 09:36
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuhi, das wäre sehr lieb von dir, darauf war ich jetzt gar nicht aus, Danke!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (09.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
honey, oceanside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.