Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Erstelle eine Welt - Tool
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 19:12
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sieht gut aus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (25.02.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 19:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht toll aus. Habe jetzt zwar schon länger kein Sims mehr gespielt, aber wenn ich mich hier wieder mal so durchs Forum klicke, bekomme ich fast wieder Lust
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shorty für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (25.02.2012)
  #43 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:30
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waah, jetzt hätte ich dich fast vergessen. Sorry, PN ist etwas klein. Erst einmal ein Zitat:

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Oho meine liebe Weltenbastlerin, das sind Linien, die du unbedingt kennen solltest. Wenn du im CAW auf "Ansicht" - "Routing-Daten anzeigen" gehst, wird deine Welt mit einem weißen Spinnennetz überzogen. Diese Linien solltest du dir ansehen. Sie müssen möglichst alle durchgehend sein, da das die Wege sind, die die Sims (und jetzt auch die Tiere) beschreiten. Ist so eine Linie durchbrochen, bleiben die Sims (oder Tiere) hängen, weil ihnen sozusagen der Faden fehlt. Passiert das an mehreren Stellen, beginnt das Spiel einzufrieren. Das sind diese beliebten "Hänger" im Spiel.

Wenn du etwas veränderst, musst du erst die "Routing-Daten wiederherstellen" unter Ansicht. Am Anfang braucht man beim Weltbau noch nicht so sehr darauf achten, aber spätestens vor dem letzten Speichern müssen die Routing-Daten wiederhergestellt werden. Unebenheiten im Boden (besonders die mit Kanten), Hügel, Berge und Strände sind meistens kritische Stellen, die man in seiner CAW-Welt genauer betrachten sollte. Den durchbrochenen Linien rückst du mit vorsichtigem Glätten zuleibe. Hilft das nicht (manchmal macht man damit mehr kaputt als zu reparieren) setzt man auf die durchbrochene Linie eine Pflanze oder macht das Gelände (wenn es passt!) für Sims unroutbar. Danach "Ansicht" - Routing-Daten wiederherstellen", kurz rein- und rauszommen und dann siehst du, ob die Linien wieder verbunden sind.
Und hier findest du noch eine Anleitung von armiel dazu. Ist zwar englisch, aber viele Bilder und gut verständlicher Text (Mr. Googlehupf wird dir bestimmt helfen )

Das ALLERWICHTIGSTE ist jedoch, dass du unmittelbar vor dem letzten Speichern und Exportieren noch einmal die Routing-Daten über "Ansicht" wiederherstellst.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (12.03.2012), sunnycat89 (13.03.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank, Kiwimaus

Werd das gleich mal ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo, jetzt gibt es nochmal ein kleines Bilder-Update aus der Testphase.
Hier könnt ihr die dann Welt dann runter laden.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (20.03.2012), Kiwimaus (20.03.2012), Ninnifly (22.03.2012), Phoenix_In_Fire (27.03.2012), Psychobell (28.03.2012)
  #46 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 09:59
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cooool Da werde ich heute Abend doch gleich mal zuschlagen!
Aber was sehe ich da ? Du lässt deine Dame in Strapsen auftreten ?? Tz tz tz...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (20.03.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 10:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Aber was sehe ich da ? Du lässt deine Dame in Strapsen auftreten ?? Tz tz tz...
Klaaaa, das is n ganz zivilisiertes Outfit aussem Store
Ausnahmsweise mal was brauchbares von EA
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 17:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*___* richtig geil welt...die ist MEINS *____*
ich glaub ich verlg meine genchallenge dahin xD die ist dir einfach super toll gelunge,der wahnsin!!
__________________
Schaut mal bei meiner Genforschung vorbei & würde mich über Feedback freuen x3

Ninniflys Genforschung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (22.03.2012)
  #49 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 14:41
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir.
Nur fehlt mir bei Oceanside etwas der Ozean.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (07.04.2012)
  #50 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 17:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen
Gefällt mir.
Nur fehlt mir bei Oceanside etwas der Ozean.

Da haste doch nen schönen Strand und jede Menge Ozean
Oceanside - by Honey

Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
honey, oceanside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.